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zu bitte, danke


paulelvis

Empfohlene Beiträge

Dann schick mal ein paar links wenn das so simple ist!!

 

 

Du kannst das Rally 200 aus dem Titel rauskopieren, dann bei ebay Kleinanzeigen in die Suchmaske einfügen, und über > Nur Fahrzeuge < eingrenzen, dann erhältst du die Treffer.

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Is das irgend so ein Ego Ding mit den 10 Riesen? Selbst wenn ich nen geldscheissenden Esel im Keller stehen hätte würde ich immernoch schauen das ich so günstig wie möglich an das Gesuchte komme. Anbieten lassen und bei Gefallen per PN oder Tel nen Preis verhandeln...

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    • Ok, worauf zielst Du ab?   Gemäss dem Test von MRP: https://www.germanscooterforum.de/topic/199158-wer-fährt-eigentlich-t5/?do=findComment&comment=1069811613 ...ist der SIP R2 sehr ähnlich, der Polini peakt früher (wäre jetzt mein Favorit), der Rest taugt nicht viel, weil man untenrum stark verliert.
    • Hallo, wie versprochen, hier noch ein Bild dazu:     Die Blechplatte mit dem Loch ist nicht original, aber sehr praktisch und somit einfach irgendwo zu verschrauben. Schwarz geht dann auf Masse/Chassis und Rot und Weiß an die Blinkerleitungen rechts/links (oder umgekehrt, das ist egal). Ich habe das Ganze mit neuen Kabeln verlötet (und evtl. mit falschen Farben, sorry), das war leider nötig. Glücklicherweise waren auch die zwei Sperrdioden noch dabei, die habe ich im Schrumpfschlauch verschwinden lassen. Die sind wichtig, sonst würde dir der Piepser deine Blinker ungewollt in eine Warnblinkanlage verwandeln, bzw. brücken.   Kurz ausprobiert (funktioniert einwandfrei) und auch schon verpackt (geht morgen auf die Reise). Bitte unbedingt das Kabel zugentlasten (z.B. mit Kabelbindern) die dünnen Kabel (schwarz und Rot) am Piepser sind nicht mehr taufrisch und schon etwas fragil, also vorsicht. Viel Spaß damit, soweit das möglich ist, mich nervt das gepiepse eher ^^  
    • Ungefähr so hat sich mein Motorenbauer auch ausgedrückt. Außerdem habe er für sowas kein passendes Werkzeug und nachträglich wäre das schwierig so zu machen, dass er es mit gutem Gewissen tun könnte.    Er hat mir dann noch ein paar Tipps gegeben, was man tun könnte. Hab es mit Schleifpapier, Unterlegscheibe, Akkuschrauber und solchen Dingen dann irgendwie hinbekommen. Viel hat nicht gefehlt, jetzt ist dicht.    Der italienische Shop hat sich übrigens dumm gestellt und Pinasco hat gar nicht reagiert. 
    • Moin   Gibts mittlerweile etwas Neues zu den beiden (oder drei) Zylindern?   Der VMC steht ja zwei mal im Shop   Art.-Nr.: 14002100   Art.-Nr.: 14002300   und der SIP   Art.-Nr.: 14000240   Welche Unterschiede gibt es auf eine 125er pk gesteckt bei Leistung und Band mit Banane oder Box Auspuff?   Bis denne   Michael              
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