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Bedüsung und Sprit unter dem vergaser PK 50


Empfohlene Beiträge

Hallo Forum!

Ich habe vor kurzem meine PK50 XL2 umgerüstet:

75DR Formula

19/19 Del'orto

Polini Airbox

16er Primärzahnrad

Sito plus

Nun meine Frage:

Was habt ihr für Erfahrungswerte bezüglich der Bedüsung?

SIP sagt bei 90 anfangen und dann runter düsen

Ich würde dann so bei 86 hängen bleiben!

Zum einfahren war die 90er Düse gut, jedoch wenn ich jetzt Vollgas ziehe kommts mir manchmal vor als würde sie sich verschlucken! Und sie zieht auch nicht richtig und sauber durch!

Frage 2:

Nach einer 20 km Fahrt eben ist mir aufgefallen dass unter dem vergaser Sprit lag!

Durch die große Düse und längere vollgasfahrt kann das doch nicht kommen oder? Vergaser ist ja neu... Kann ja eigentlich nicht die schwimmernadel sein?! Oder?

Danke für eure Anregungen und Tipps!

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Mit 70 km/h bist du dann bei 8000 U/min, willkommen! Mal sehen, wie lange deine Kurbelwelle dies mag!

Beim Runterdüsen, vorher die Kerze ansehen! Welche fährst du?

Sperrt der Motor beim Beschleunigen, dann kannst du noch 3 Hundertstel runter gehen, aber selber sehen.

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Hab diese Tage von 85 auf 82 runter gedüst. Katastrophe ... Zog nicht durch und Luft lies sich auch nicht einstellen! Dann wieder 85 eingebaut und alles ist prima. Zieht sauber durch. Vergaser ist prima eingestellt! Kerzenbild sieht auch gut aus!

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Hab diese Tage von 85 auf 82 runter gedüst. Katastrophe ... Zog nicht durch und Luft lies sich auch nicht einstellen! Dann wieder 85 eingebaut und alles ist prima. Zieht sauber durch. Vergaser ist prima eingestellt! Kerzenbild sieht auch gut aus!

Wenn's läuft, läuft's. Alles gut und so lassen.

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Das ist normal bei den Dingern, die Kiste von meinem Kumpel läuft z.b auch besser mit dem Originalfilter als mit der Airbox. Meine V50 hat einen Malossi Filter mit zwei Öffnungen die müssen nach unten zeigen, dreht man den Filter läuft er voll mit Sprit und die Kiste will nicht mehr richtig.

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