Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nach zwei langen Jahren ist die Rally jetzt endlich fertig.

Vielen Dank an Alle die mir bei Fragen zur Restauration behilflich waren. Hatte hier die Sache etwas dokumentiert: http://www.germanscooterforum.de/topic/263359-mal-wieder-ne-rally/

 

Die Rally fährt sich traumhaft, Fahrwerk ist vorne BGM und hinten Sip Performance. Lässt sich sehr gut abstimmen.

Ich bin so begeistert von der Straßenlage, dass die T4 jetzt auch etwas modifiziert werden muss.

 

 

post-2177-0-77049700-1436985246_thumb.jp

 

post-2177-0-41959300-1436985614_thumb.jp

 

post-2177-0-61038200-1436984907_thumb.jp

 

post-2177-0-30163000-1436984937_thumb.jp

 

post-2177-0-48388000-1436984865_thumb.jp

 

post-2177-0-27536900-1436984959_thumb.jp

 

post-2177-0-65316900-1436984890_thumb.jp

 

post-2177-0-76493700-1436985669_thumb.jp

 

 

Motor ist ein Malossi Sport mit 60 mm Kabawelle, Auslaß leicht bearbeitet

Pinasco Si26 mit Polini Venturi.

Getriebe ist noch original.

 

Die Kurve ist mit dem Prüfstandlauf von der T4 mit 230er Polini abgeglichen, das Gewicht um 10 KG erhöht, Stirnfläche gleich.

Das sollte einigermaßen stimmen.

 

Als nächstes wird eine 61 mm Kingwelle eingebaut und das Getriebe in den ersten drei Gängen verlängert. 

 

 

post-2177-0-18826300-1436986579_thumb.jp

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von azzkikr
  • Like 8
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information