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"Neue" PX 200 alt von 1981


Goof

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weg - kann zu!!!

Biete dieses Ausnahme Kfz an

PX 200 alt von 1981

Backe außen

Keine Mängel

Motor läuft perfekt - Fahrzeug stand nie dauerhaft. Immer von TÜV zu TÜV bewegt.

Gekauft bei Mo-Team in Hannover

1800km

1. Hand

Alle Unterlagen

Neue Reifen, Batterie, Ölwechsel und TÜV sind Ehrensache

In Hannover

Für nicht verhandelbare 3600 Euro

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Geschrieben

Zweifelsohne ein wirklich schöner Roller. Ich versteh nur nicht ganz wie er 'immer' bewegt wurde und dann in 34 Jahren nur 1800km auf der Uhr hat.

Tippfehler? Neuer Tacho? Oder wirklich nur 53 km im Jahr gefahren?

Geschrieben

Zweifelsohne ein wirklich schöner Roller. Ich versteh nur nicht ganz wie er 'immer' bewegt wurde und dann in 34 Jahren nur 1800km auf der Uhr hat.

Tippfehler? Neuer Tacho? Oder wirklich nur 53 km im Jahr gefahren?

Lesen ;-)

Von TÜV zu TÜV

Zum TÜV und zurück sind weniger als 53 km [emoji41]

1. Hand und dokumentierte Fahrten ;-)

Geschrieben

Außerdem falsch gerechnet

alle 2 Jahre zum TÜV sind grob 17 mal TÜV

Bei grob 1700 km wären das sogar 100 km zum TÜV und zurück [emoji12][emoji41]

Geschrieben

Zweifelsohne ein wirklich schöner Roller. Ich versteh nur nicht ganz wie er 'immer' bewegt wurde und dann in 34 Jahren nur 1800km auf der Uhr hat.

Tippfehler? Neuer Tacho? Oder wirklich nur 53 km im Jahr gefahren?

 

Sowas gibt es scheinbar... ich habe vor 10 Jahren eine 150er von 1979 gekauft, 3900km. Der letzte Besitzer hatte sie 9 Jahre, hat sagenhafte 600km damit geschafft, belegbar! Nur Sonntags zum Brötchen holen und max. mal zur Eisdiele.

Die war aber noch deutlich billiger :-D

 

Sportlicher Preis, doch leider nicht unrealistisch diesen auch zu bekommen. 

Schöner Roller Goof :thumbsup:

Geschrieben

Einfach mal in Relation setzen:

Hier hat jemand einen Roller auf Neu-Niveau für 34 Jahre aufgehoben.

Fakt ist, dass eine PX alt 200 Backe außen definitiv der bessere Roller ist als ne aktuelle PX 150 oder so

Und was kostet die?

Damit möchte ich aber nun die Diskussion ABSCHLIEßEN.

Ist ja ein Verkaufe Topic und nicht zur Diskussion

Fachliche Fragen ja, sonst kaufen oder Klappe!!! [emoji13][emoji16][emoji4]

Geschrieben

hüsches Mofa....

sind da noch die originalen Reifen drauf?? ober gabs mal neue??

Rita

Mitte der 90er gab es wohl mal neue Reifen!

Aber zum Verkauf natürlich kommen neue drauf!

;-)

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    • Hier noch eine nicht veröffentlichte Kurve von einem Kundenmotor   Kommende Soche baue ich 4x egig220 mit Einteiler für Kunden, jeweils mit verschiedene goofi Anlagen, dann poste ich euch die jeweiligen Ergebnisse übereinandergelegt wenn ich die Prüfstandstest an einem Tag schaffe.     Wer es noch nicht weis die goofi anlagen ersetzen die VRA absofort.   Nur mal zur Info 90% der Zylinder die ich aktuell verkaufte ist der songle, kauft gerne den triple sonst sind die single zu schnell ausverkauft 
    • Ich will die nicht die Lewiten lesen aber eine zu magere Bedüsung macht eigentlich kein Vorresoloch rein, eine zu fette sehr wohl.  Aber eine passende Straßenbedüsung ist auf der Rolle ohne Wirbelstrombremse immer zu fett, wobei die Spitzenleistung nicht dafür spricht, denn da sind dann schnell mal 3ps mehr und sofern du ab 4000 vollgas gibst betrifft es nur die HD wenn der Vergaser grundsätzlich gut abgestimmt ist
    • Das mit der Abstimmbarkeit sieht man ja jetzt scheinbar sehr gut an meinen Kurven:   Die Quasi perfekte Kurve vom Oktober hat jetzt ne fette Delle. Das einzige was sich geändert hat ist das Wetter/Temperatur. Da zeigt sich wohl schön wie feinfühlig der dreiteilige Auslass sein kann. Da ich aber sowieso in solchen Temparaturlagen keinen Roller mehr bewege (aus dem Alter bin ich raus 😉) ist es für meine Anwendung irrelevant.   Ich finde es aber geil das der 3Teiler beides kann: Suuuupersmooth mit LaSua und der Hass mit einer richtigen Reso-Tröte! Flüster-Goofy würde mich noch interessieren… Lautstärke, Optik, Kurve   Nächstes Jahr fahren wir in einer größeren Konstellation in die Alpen. Da werden nur 170/180er, M200, KW244 und Egig220 1T/3T dabei sein: Da werde ich mal diverse Motoren unter härteren Bedingungen fahren können.   Ich schätze spätestens danach MUSS ich dann noch einen 1-Teiler bauen 😁   (ACHTUNG—> Sehr gut laufender BFA288-Motor zu verkaufen! )
    • Eine triple Kurve sieht aufgrund der Zahlen immer besser aus, aber was der single ganz klar besser kann. Einfachere abstimmbarkeit und unempfindllicher auf Temperatur verränderungen, sowie auch der luftdruck, je nach auspuff kann mann aber auch geschmeiderigen Resoeinstieg haben, das aber eher als "lahmer" wahrhenommen wird da ein Vorresoloch aufs kleinste minimiert wird.
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