Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Skandal an der Hohensyburg


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mußte ja arbeitstechnisch früh mit meiner Lamy die Syburg verlassen. :-( Und was seh ich jetzt bei der "Nachbereitung" des Treffens auf den diversen Internetseiten. Da wurde offensichtlich der bekannte Lamy-fahrer Zwenzta, erprobt in illegalen Straßenrennen, Besitzer diverser Raritäten, Pokale-mit-dem-Tiellader-Abholer. Vergaser-Modelle-rechts und links-Abklemmer offensichtlich gezwungen ein Kippelmopped zu benutzen und zack ist es passiert. :-D Er scheint "das Ufer gewechselt zu haben". Die Vespa hat zwar, ob der sportiven GP-Streifen schon erfurchtsvoll die Backen hochgestellt. Aber Strumpfhosen sind halt auch nur eine optisches Mittel gegen Celulite! :-(

Aber seht euch diese suspekte Beinhaltung selber auf dem Bild an.

Ein Skandal !! :-(:-(:-(:-(

Angeblich soll er dann auf dem Rückweg noch beobachtet worden sein, wie er in Hoerde zu einem Manikürestudio abgebogen ist.

Laut noch nicht bestätigten Quellen sollen Umstehende auch Gesprächsfetzen gehört haben wie z.B. " Ach den Kübelböck den find ich ja so süß..."

Mensch Sven pass auf ! Ich schick dir morgen direkt 1 Liter altes Getriebeöl von mir. Das jeden Abend vor dem Schlafengehen wie WickMediNight benutzen. Dann immer schön das Video von Stuart Owen gucken und mindestens fünzig Mal auf eine Zettel schreiben - Ich will beim Rollerfahren nicht aussehen wie eine Frührentner beim Sperrmüllsammeln. Dann wird das schon wieder ! :-(

Falls die Symptome nicht abklingen ruf an- dann gibt es die harte Tour :-(

Gute Besserung und ein frohes neues Jahr

Hohensyburg%202003-09.jpg

Geschrieben

Markus,

es ging nicht um Kübelböck, Sven und ich haben uns über den Anal Intruder unterhalten, den er sich bei eurem Nighter von den Rosettenklempnern nach diversen Jägermeistern ausgeliehen hatte und nicht mehr zurück geben will. :-D

Und bei bei dem Kippelmopped steht ja zum Glück vorne "Zu verkaufen" drauf.

Jürgen

Geschrieben

Aha Ben - da kommt ja langsam Licht ins Dunkel ! Daher auch dein Süfisant-Mitleidiger Gesichtsausdruck ! :-D

Handelt es sich bei den Herren zu Svens Rechter dann um Kaufinteressenten ? Und was bedeutet dieses seltsame Verkehrsschild auf dem Rücken ? Man kann das auf dem Bild so schlecht erkennen. :-(

Ist das sowas wie -erhöhte Vorsicht - sie überholen gerade einen Verkehrsteilnehmer aus ländlichem Gebiet. Müssen das alle Leute, die aus der Periferie von großen, zusammenhängenden Kulturräumen tragen , da sie innerstädtischen Verkehr behindern?

Ferner bin ich mir über dieses U.N.N.A im unklaren. United Nations No-Go Area ????? :haeh:

Fragen über Fragen ! Naja dann muß ich mich halt ein Jahr gedulden bevor sich das klären läßt ! :-(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin Das erste was mir mein TÜV Mann damals sagte als ich ihm gesagt habe Vespa Acma BJ 1956 war keine Blinker,kein Bremslicht... Und da er die EZ auf den 1.7.56 festgelegt hat weil unbekannt (ich hatte keine Papiere zu der Acma) musste das Hauptscheinwerferglas eine E Kennung haben.... Hatte ich nicht und dürfte ich für teuer Geld fix nachkaufen.   Die E Kennung ist ab den 1.6.1956 in Kraft getreten ist wie ich dann nachher raus bekommen habe.  Egal. Bis jetzt bin ich anstandslos mit gefahren. Im Mai muss sie wieder zum TÜV. Mal schauen was der Prüfer dann zu meckern hat. Oder auch nicht... Bremslicht habe ich nachgerüstet. Der hinter mir fährt sollte schon wissen wann ich Bremse...
    • …sind alles ca.angaben! ob 450ml, 380ml oder 498,4ml is egal. hauptsache deutlich mehr als 250ml. und ob 1:33, 1:30,2, oder 1:50 mit großzügigem „angstachterl“ is auch eher zu vernachlässigen. wichtig dabei ist, dass du ,speziell beim vergaser abstimmen, immer ein annähernd selbes gemisch fährst. sehr wichtig: gutes bis sehr gutes öl und nicht 100km (achtung: ca.Angabe!) am stück vollgas!
    • Ja, passt ohne Modifikationen.
    • Passt eigentlich die 200er oder 125er PX Motorgehäuse Dichtung auf die T5? (evtl. mit zus. Löcher stanzen?)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information