Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Polini 207

fightring

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich bräuchte folgende info!

Ich habe einen 180er Rally Motor mit einem 207er Polini Zylinder, Vollwangen Langhubwelle, Sip-Performance Pipe, und einen Mbd Membranansaugstutzen mit einem 32er Mikuni Vergaser!

Hier meine Frage: Hat jemand ein paar Grenzdaten für mich, was die Vergaserbedüsung angeht!

Ich sage schon mal Danke im vorraus!

Mfg: fightring

Mein Tipp: 32er TMX runterschmeissen und 30er TMX drauf, hat sogar meistens mehr Leistung weil er einfach besser einstellbar ist! Es gibt schon Motoren die mit dem 30er echte 29,5 Hinterrad-PS gedrückt haben. Der 32er dagegen ist meistens kaum 100%ig einstellbar, irgendwas haut nie hin und von Mikuni gibts keine Nadeltabellen die man für ne saubere Einstellung bräuchte.

Wenn ich mal von nem Malossi ausgehe würde ich anfangen mit 300er HD, 22,5er ND und dann rumtesten. ND wird wohl zwischen 20 und 25 liegen, bei der HD ist der Spielraum schon etwas grösser, das kommt schon sehr viel mehr auf deinen Motor an. Mein Malossi hatte damals ne 270er gebraucht, aber verallgemeinerbar ist halt nix. Erst testen bis du deutlich merkst dass du auf der fetten Seite bist und dann runterarbeiten.

Bearbeitet von karoo