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Geschrieben

Moin.Ich fahre den Edelstahl Performance auf Malossi 210,57 Pinase,28 Mukuni auf Da: 70 kmh fängt d Karre altenPinascoMukunicakmhrk an zu vibrieren. Das Nervt.Habe den Krümmerner SchelleSchelleSchelletzen montiert.Dann mal mit einem Sip Road 2.0 getauscht und das vibrieren war weg. Woran kann es liegen?

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Geschrieben

Sorry Leute.Als ich den Text fertig hatte war er mit einmal total verdreht.Hatte keine Lust neu zu schreiben. Alles Verstanden? Habt ihr noch Tipps für Mich?

Geschrieben (bearbeitet)

Moin.Ich fahre den Edelstahl Performance auf Malossi 210,57 Pinase,28 Mukuni auf Da: 70 kmh fängt d Karre altenPinascoMukunicakmhrk an zu vibrieren. Das Nervt.Habe den Krümmerner SchelleSchelleSchelletzen montiert.Dann mal mit einem Sip Road 2.0 getauscht und das vibrieren war weg. Woran kann es liegen?

 

 

Habe Lust. Also:

 

Die Umtausch von Malossi Stahl schwing Pinase 210,57 bis: 70 kmh beginnt Hügel von alten Pinasco Mukunica kmhrk auf. Krümmerner Schelle Schelletzen MONTIERT Sobald. Dann Nerv. mit einem Schluck Strecke 2.0 und Vibrator glücklich Leistung Habe 28 Mukuni Schelle. 

 

Das passiert ja bekanntlich oft bei dieser Kombination. Hatten wir schon; bitte die Suche mal benutzen.

 

 

Ups, ist mir aber auch leider etwas durcheinander geraten. Sorry dafür. Hatte aber keine Lust zur Korrektur.

Bearbeitet von t4.
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Geschrieben

Ihr hab Recht Jungs. Dumm gelaufen.Also nochmal: Malle 210,57 mm Pinasco Welle,Mikuni TM 28 auf Drehschieber.Sip Performance mit Schelle am Stutzen befestigt. Vibriert ab ca:70 kmh.Mit Sip Road ist es Ruhig.Werd mal die Schelle gegen Federn tauschen.Danke :-)

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Geschrieben (bearbeitet)

Feddi Feddi Federstrn sind besser an die Auslaassen lassen Auslaatzen, weil wegen der schwingend schwingsten Jürgen Hingsten Befestigungsten an der Schwinge Schwingsten Schwingnäkksten ...

Am besten bestendsten aber einer Viton Fickton Ficktonsten dranbrazzelsten und federnd federnsten mit Fedesterdtern hängestens befäääästigen. Ist dann halt dicht dichter am dichtesten Dichter Göthe Lyrik Prosa rosa Kuh muuh muuh ...

Bearbeitet von PhilLA
  • Like 4
Geschrieben

Also ernsthaft, wenn der Auspuff die Vibrationen verursacht, was gut sein kann, dann würde ich zunächst über einen Vitonflansch und dann über eine gummierte Lagerung an der Schwinge nachdenken.

Geschrieben

Feddi Feddi Federstrn sind besser an die Auslaassen lassen Auslaatzen, weil wegen der schwingend schwingsten Jürgen Hingsten Befestigungsten an der Schwinge Schwingsten Schwingnäkksten ...

Am besten bestendsten aber einer Viton Fickton Ficktonsten dranbrazzelsten und federnd federnsten mit Fedesterdtern hängestens befäääästigen. Ist dann halt dicht dichter am dichtesten Dichter Göthe Lyrik Prosa rosa Kuh muuh muuh ...

Sorry für fri Verspäten zitat, war noch ausllatzen: :wheeeha::muah:

  • 2 Wochen später...
  • 5 Jahre später...
Geschrieben

@pedalo ach das Topic meintest Du letzt :muah:

 

Ich lach mich grad selbst über mein Geschriebenstes tot. Tot toter totemsten :laugh:

 

Aber wie ging die Geschichte schlussendlich denn aus?

Hat Jürgen Hingsten die Schwingsten gelöst?

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    • Jetzt bin ich neugierig. Magst du mir bitte einmal detaillierte Fotos von den Befestigungen vorne und hinten machen? Und generell von der Unterseite der Sitzbank. Vielleicht ist bei meiner was falsch. Und liegt das Ende deiner Sitzbank auf den Schraubenenden auf?   Würd mich freuen. Befürchtung ist aber, dass die GS alle irgendwie handgedengelt sind, genau nachmessen darf man nicht 😁
    • Die Fusion auf der GS bin ich noch nicht gefahren, aber mit meiner bin ich sehr zufrieden. Das Scharnier funktioniert top und lässt sich für mich weit genug öffnen. Die Bank ist über die Sattel-Bolzen super fixiert, was bei dir ja nicht gegeben ist. Premium wäre etwas zum abschließen. Die AGBs sind doch verständlich, müsste eigentlich bei jeder Wechselbank dabei stehen.   Mein TÜV hat sie sich genau angeschaut und als Solo Sitz-Bank abgenommen. Mit Halteriemen für Sozius auch als zwei Personen Bank möglich. Obwohl das echt kuschelig wird.   Es gibt leider nicht viele Alternativen.      
    • @SchlumiFreut mich, dass es auch eine Version für die WF mit Sattelfederbefestigungen geben soll. Das hilft aber nicht bei der Fusion für die GS3 ohne diese Befestigungen. Das ist und bleibt vorerst eine unvollendete Konstruktion. Ich würde mir ein Verbesserungskit wünschen mit einem ordentlich weit öffnenden Scharnier und einem vernünftigen, fest schließenden, stabilem Verschluss wünschen, so dass die Sitzbank ohne Spiel auf dem Rahmen sitzt. Bei dem Preis wäre das wünschenswert. Sonst bleibt es, wie auch in den AGBs von Streamline stehend, ein teurer Aussteller. Mit Holger hatte ich auch schon mehrfach Kontakt. Sehr freundlich und hilfsbereit, aber wie oben geschrieben, viel besser ist es nicht geworden. Klar die WFs sind jetzt nicht der große Absatz, ich würde mich trotzdem über eine Überarbeitung freuen 😀
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