Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was lag bei euch so unterm Baum

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

1.) Benetton Pullover

2.) Vespa Video (Entstehungsgeschichte etc.)

3.) BP Tankgutscheine

4.) USB Stick

5.) Geld

6.) Mc Donald´s Gutscheine

7.) Parfum

8.) Metro- Gutschein für Werkzeug :-(:-D

Bearbeitet von Eistee
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
das passt ja gar nicht in den sack des weihnachtsmann..... :-D   :-(

jaja, deswegen hat der Weihnachtsmann so nen großen Sack... kein wunder, wenn mann nur einmal im Jahr kommen darf :-(

Ansonsten.. Hab Geld bekommen, deckt grad so die Ausgaben der Geschenke die ich gemacht hab... toll...

ICH HASSE WEIHNACHTEN!!!

Bin zwar bekennender Christ, aber dieses ganze Täterätä und diese Geschenkewahnsinn gehn mir so derart auf die Eier... naja, was solls, ab nächster Woche gibts ja zum Glück die ersten Osterhasen/Eier/Süßigkeiten in den Regalen stehn :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Geschrieben

mir ist weihnachten auch seit kleinauf zuwieder, hab immer lego-technik bekommen, musste dann aber um 00.00zulu den matratzenhorchdienst antreten :-D

AAABER!

dieses jahr, von mutti :love:

(denn sie ist die beste!!)

einen sog MILCHAUFSCHÄUMER bekommen.

das gerät der fa. TCM ist wunderbar um z.b. vodka-eistee zuzubereiten!

auch könnte ich mir einen einsatz dieser drehenden,vibrierenden maschine

(neee mädels..)

in den für dremel und co zu engen ü-strömen vorstellen, so mit schleifpapier dran...

was will man mehr?

DANKE MUTTI! :love: :love:

Geschrieben (bearbeitet)
nichts Wildes:

-n Flug nach Kanada :-D

...............wann gayts denn rüber?! Bin vom 7.1.-17.1 beim Boarden in British Columbia....sieht man sich da?

KCR :-(

P:S: Nein, der Urlaub war kein Weihnachtspräsent!

Bearbeitet von KCR
Geschrieben
Och der hatn ziemlich großen Sack, man wundert sich immer wieder.

@ Rambo: Du magst das Marzipan? Dann weiß ich ja wo ich des Zeug zukünftig abliefern kann  :grins: Ich krieg davon immer  :puke:   :plemplem:   :-D

...immer her damit

(aber nur Niederegger Schwarzbrote) :-(

Geschrieben

Ich hab auch was zu Weihnachten bekommen (mann, war ich wieder brav) :-D

Und zwar ein großes Vespa-Poster (von ner Postkarte auf A2 hochgezogen in super Qualität): hängt nun gerahmt an der Wand, schööön mit GS drauf :love:

Und das neue Vespabuch hab ich bekommen, ja, das mit der GTL vorn drauf. Klasse!

Froi! Und mein Freund bekommt sein Geschenk noch, einen frisch überholten PX Motor, ist fast fertig... dann kann er wieder Roller fahren.

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

Weihnachten war dieses Jahr bei mir recht ertragreich, konnte folgentes abgreifen:

1. ? 550,- als Zuschuss zur Lambretta-Finanzierung von Mama und Papa

2. Lonsdale-Pulli von Mama

3. Lonsdale-Winterjacke von Freundin

4. Dremel MulitiPro von Papa

5. Eintrittskarte für Metallica im Juni in München von Freundin

6. Marzipankartoffeln -> sehr wichtig! von Papa

...jetzt wart ich ganz gespannt auf Weihnachten 2 :-D

Bearbeitet von Spike1401
Geschrieben

Nachdem ich den ganzen Tag in der Küche gestanden bin und für das Verwandtenpack gekocht habe, kamen sie und schenkten mir

1.) eine Gärtner-Terracotta Figur (unbemalt, weil ich hab ja soviel Zeit sie anzumalen)

2.) einen Korkenzieher (ich trinke NIE Wein)

3.) ein! Paar Socken

4.) ein Packerl UNGEMAHLENER Kaffee (der ohne Koffein)

5.) eine Flasche Pfirsichnektar mit einer selbstgebrannten CD "Walgesänge"

....

Gott sei Dank war meine Mutter super

eine Monatskarte für den Fitnessclub (der mit Schwimmbad, Sauna ...)

Trainingsgewand in Größe "S" (is sie nicht süß?, habs gleich umgetauscht auf "L")

von Rhonda bekam ich 3 "gute" Ratgeber

"Der direkte Weg zu Mister Right - 5 Schritte zum Mann Ihrer Träume"

"Verbraucherratgeber Männer"

"Männer sind zum Küssen da"

Anscheinend macht sie sich ernstliche Sorgen *g*

So aber heute hab ich die letzte Feier überstanden und näxtes Jahr sind ich und mein Kind ganz weit weg

Geschrieben
Vespa Technica Band 5

...und gleich bekomm ich noch was von meinem Bruder

ach ja und wie jedes Jahr zählt das natürlich auch wieder alles auch noch für den Geburtstag der bald kommt! :-D

den hättest du dir sparen können, da er zum :puke: ist. habe ich nach erhalt gleich gegen den struss getauscht.

artax

Geschrieben (bearbeitet)
kurz und knapp: nüscht

mein beileid....

cry_4.gif

artax

ach ja.. und unsereins..

hmm..

eigentlich nur ein altes agfa werbeschild.... vom insolventen fotoladen.. lol

mir selbst habe ich ne rally 200 und das rare blechschild vom hoffmann 2000 treffen geschenkt..

prost

artax

Bearbeitet von artax
Geschrieben

Ich verlebte diese jahr auch recht angenehme weihnachten. das holde christkind bescherte mir einen neuen laptop :-D:-( eine super shisha (wasserpfeife, nicht zum kiffen) ein paar kleinigkeiten für meinen roller und etwas geld.

Geschrieben (bearbeitet)
Vespa Technica Band 5

...und gleich bekomm ich noch was von meinem Bruder

ach ja und wie jedes Jahr zählt das natürlich auch wieder alles auch noch für den Geburtstag der bald kommt! :-D

den hättest du dir sparen können, da er zum :puke: ist. habe ich nach erhalt gleich gegen den struss getauscht.

artax

wassn "struss"???

Bearbeitet von blueaxel
Geschrieben

den struss gibts immer mal auf ebay - im frühjahr recht selten zu bekommen und da der stefan vom vespennest seine tecnica reihe vervollständigen wollte habe ich es ihm zum tausch angeboten.

mittlereile habe ich mir den struss 4x besorgt um immer ein nettes geschenk zu haben. .

was mir an dem px band missfällt ist diese elende lückenfüllerei mit datenblättern und anderem blabla.. ist sein geld definitiv nicht wert. bekommt man auch alles im netz. und wieso ist die PK-reihe eigentlich nicht in dem band ? wollen die da etwa extra was auflegen ?

:puke:

wenn du schöne vespa literatur suchst, dann den struss für die bilder und den kubisch zwecks informationen.

artax