Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zylinderhaube aus Metall

Empfohlene Beiträge

hi,

mit etwas rumgeflicke passt auf einen 200er PX motor die zylinderhaube von einer GS4 oder SS180. beide haben direkteinlass so das das loch zugemacht werden muss. für nen kleinen 125/150PX motor passt die metalhaube der VBB/GL usw. modelle problemlos.. auch unter die 177/166 zylinder...

*g* thomasd :-D

@MITSCH: Was ist das für eine Zündspulenhalterung? Eine Schraubschelle? Wie/Wo ist die montiert? Kannste da mal Detail-Bilder machen? Wäre echt grandios.

EDIT: ich finde den Kickstarterhebel aber - sofern er nicht die Backe verdengelt - noch um einiges geiler als die LüRa-Abdeckung. Schaut einfach amtlich aus :-D

Bearbeitet von Lacknase

@MITSCH: Was ist das für eine Zündspulenhalterung? Eine Schraubschelle? Wie/Wo ist die montiert? Kannste da mal Detail-Bilder machen? Wäre echt grandios.

EDIT: ich finde den Kickstarterhebel aber - sofern er nicht die Backe verdengelt - noch um einiges geiler als die LüRa-Abdeckung. Schaut einfach amtlich aus :-D

Servus,

was willst`n mit dem Russenschmarrn??

Die Halterung wäre doch 1a, wenn die mal direkt auf eine Montageplatte geht. Bislang befestige ich meine vergossenen MZ-Spulen noch mit Schlauchschellen. :-D

Und ein Kickstarter solcher "Geradlinigkeit" ist doch lässig. (Wenn der Hebel gefedert ist, gehste damit sogar noch besser in die Kurve als mit 'nem italienischen.)