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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sollte dann mal ein paar nummern "anpassen" :-(

woher bekommt man denn den stern ?

oder was brauchts noch für zeichen - hab mich da noch nicht

damit auseinander gesetzt

wer war das noch gleich - der sich den selbst gefräst hat ?

gravedigger ?

wie wärs mit einer kleinserie ?

2 stück fix an mich :-D

Geschrieben

brauchts eigentlich auch das piaggio zeichen ?

muß mir das jetzt mal anschaun

gibts niemand der eine kleinserie schlagstempel

von den sonderzeichen machen kann ?

kommt schon...

Geschrieben

?Piaggiozeichen wäre interessant. Das alte sowie das neue Logo. Den Stern bekommt man schon ? habe meinen von einem Teilmarkt mitgebracht?

MH

Geschrieben (bearbeitet)

jo, ich habe mir mal einen stern gefräst und gefeilt.

leider nicht gehärtet, aber für ein paar alublöcke funzt das schon.

hätte ich mit nach Ö nehmen können :-D

aber besser ist es, wenn man sich einen auf einem oldimark abgreift.

besser als selberbasteln.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

So gut müssen die Zahlen/Zeichen nicht werden!

Der Tüv-Krefeld hat meine Rahmennummer neu eingeschlagen und

da kann ich weiß Gott nicht mit ner Lupe drauf erkennen was das für Zeichen dastellen soll!!! :-D

Gruß Porky!

Geschrieben

am 17/18 januar ist in augsburg olditeilemarkt.

vielleicht fahre ich da hin und schaue mal nach sternen.

wenn es günstig welch gibt kaufe ich ein paar.

Geschrieben (bearbeitet)

@jörg

In St. Pölten ist ein recht großer Teilemarkt

Ich hab zwar die 2004er Teilemarktliste noch nicht, aber wenn ich sie habe, dann stell ich sie mal hier rein.

mfg Andi

EDIT:

Das sind die Thermine vom letzten Jahr.

Die Neuen kommen noch.

Terminkalender 2003 - Teilemärkte und Messen

Jänner: 18.-19. Sa-So Teilemarkt Augsburg

Februar: 15.-16. Sa-So Teilemarkt München

März: 29. Sa Teilemarkt Nußdorf/Att.

April: 5. Sa Teilemarkt Bad Ischl

12. Sa Teilemarkt Steyr/Garsten

27. So Teilemarkt Mühldorf/Bayerm

Mai: 1. Do Teilemarkt Freistadt

3.-4. Sa-So TECHNORAMA Messe Ulm/D

31.5.-1.6. Sa-So Teilemarkt Tulln

Juni: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Juli: 5.-6. Sa-So Teilemarkt Rosenheim

August: 15. Sa Teilemarkt St. Pölten

24. So Teilemarkt Salzburgring

Sebtember: 6. Sa Teilemarkt Mattighofen

Oktober: 4. Sa Teilemarkt Bad Ischl

11. Sa Teilemarkt Steyr/Garsten

11.-12. Sa-So VETERAMA Messe Mannheim/D

November: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Dezember: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Angaben ohne Gewähr

Bearbeitet von andi177
Geschrieben

@ joerg

Jeden Sonntag gibts in St.Pölten im Traisenpark einen Flohmarkt von 9-13 Uhr.

Würd mal dort vorbeischaun, da gibts auch viel für die Vespa.

Mikunis, alte Vespa Schilder, usw..

Vielleicht hast ja Glück.

mfg mrfreeze

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    • Muss ich jetzt Respekt haben?   Ich hoffe deine work-live-Balance leidet unter deinem neuen Hobby nicht…
    • Habe mir eine zweite neue originale AD 2 Piaggio Kurbelwelle für den D.R.225 besorgt. Heute die welche ich schon habe und die neue verglichen. Beide Ad 2 Model. Was macht Piaggio im Werk??? Lambruscoparty?   Das einzige was gleich ist, ist das Einbaumaß. Unterschiede zu meiner "alten": 100 Gramm schwerer 20 mm Hubzapfen statt 18mm Pleul 1mm dicker, 7mm statt 6mm Pleul am Auge 6 Gramm schwerer Keine Schmierbohrungen im oberen Pleulauge Steuerzeit 65°not - 90°vot    zu meiner alten 50°not - 105°vot
    • Ich empfehle immer den Umstieg auf das PK-Schaltrad, denn   sind die Schaltwege in jedem Gang gleich Im gegensatz zur V50, wo der 1. länger und der 4. viel länger ist sind die Seile immer im gleichen Winkel und im Idealfall linear zur Seilzugführung (orig. Piaggio ist gut, Quattrini grotten schlecht) = weniger Reibung, = leichteres und definierteres Schalten, = weiger Abnutzung der Seile weniger Bruchgefahr der Seile gleich nach dem Schraubnippel Piaggio hat das ja auch nicht ohne Grund geändert!   Normal macht das PK Rad auch keine Probleme, wenn im Lenkerkopf nicht was im Weg ist oder mit dem Bowden generell was nicht stimmt! Und wer es noch knackiger und enger haben will, kann sich ja im Lenkerkopf noch einen "Quickshifter" einbauen! (dabei aber bitte auch die Winkel zur Seilzugführung anpassen und über die Härte der Feder nachdenken)
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