Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich liebe ja meine SS50, aber heute kotzt es mich: Dieser scheiß-verfluchte-und-verfickte Lenker ist sowas von winzig, daß man an nix, aber auch gar nix rankommt!!!! :-D:-(

Weil ich mir einen neuen Motor einbaue, will ich natürlich, wie sich´s gehöhrt, auch die Elektrik, die Kabel und die Baudenzüge erneuern. Also muß der ganze Scheiß im Lenker neu gemacht werden. UND DAS IST SOWAS VON NERVTÖTEND!!!!!

Selbst das Verlegen eines neuen Kabels vom Blinkerschalter zur Lenkermitte wird zum Geduldsspiel. Ist echt mehr was für Modellbauer. :veryangry:

Vor kurzem hab ich das ganze an einer GTR gemacht: das war der reinste Sex im Vergleich dazu!

So, das mußte jetzt mal raus: Also, liebe Kinder, seid gewarnt: schafft euch blos keine SS an, da habt ihr nur Ärger mit.... :-(

Geschrieben

da kann ich dir abhilfe schaffen!

hätte da nen pvlenker!

müssen wir uns nur überlegen, wieviel du beim tausch zuzahlen musst, da ja an dem pvlenker auch mehr dran ist!!!! :-D:-(:-(:-(:-(:-(

Geschrieben

du alter henning-fuchser. also mal tacheles jetzt: habe auch einen pv lenker, den würde ich auch tauschen, und nicht wie der fiese henning mit aufpreis. wäre sogar bereit die reste meiner schoko-nikolaus sammlung mit in die waagschale zu werfen! und: ich bring dir den sogar vorbei!

Geschrieben

Jungs, ihr wisst ja gar nicht, was ihr euch da antuen würdet! Das ist schon geradezu unmenschliches Leid und Elend, wenn man daran schraubt. Das hält auf Dauer kein Nervensystem aus, da landet ihr früher oder später in der Klappse, glaubt mir.

Deswegen kann ich euch unmöglich meinen Lenker überlassen. Niemals mehr hätte ich noch ein ruhiges Gewissen! Bleibt ihr mal lieber bei euren PV-Lenker, da bleibt euch vieles erspart.

ich Armer muß da halt jetzt durch...

:-D

Geschrieben

Um Dir deine wohlverdiente Freizeit nicht zu vermasseln biete ich Dir

folgenden, selbstlosen Deal an :

Ich montiere dir meinen PV Lenker auf deinen viel zu kleinen Rahmen

( würde Dir sogar einen alten ( frisch lackierten ) V50 oder PV

Rahmen im Austausch geben und als

Gegenleistung deine mickrigen Teile kostenfrei entsorgen !1!!!

( Was die Entsorgung dieser Alu-legierungsteile kostet brauche ich

hoffentlich nicht zu erwähnen )

:-D:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(

Geschrieben

@boerni:

ich seh' schon, du bist ein echter menschenfreund. aber mach dir mal keinen kopp, hier sind ja drei mütter theresa am start, und wenn's echt zu hart wird sag' den beiden anderen buben halt sie sollen woanders stinken gehen, auf mich kannst du zählen. ich lass dann schon mal den motor von der karre warmlaufen. wo muß ich hin?

Geschrieben

Auch ich biete dir völlig selbstlos einen Lenker an. Ich gebe dir sogar die Wahlmöglichkeit zw. nem PV-, Special-, Pk- und Rundkopflenker an. Am angaynehmsten sind der Pk- und der Speciallenker. Ich hätte auch eine oder zwei Karossen zum Tausch. Diese schmalen SS-Rahmen bieten ja so gut wie keinen Wetterschutz.

Geschrieben

männer, mein herz tanzt vor freude ob der dargebotenen uneigennützigkeit! das ist der echte weihachts-spirit. danke an alle die mir auf meine alten tage das noch mal nahegebracht haben!

@boerni:

vergiss die spacken, wo soll ich hin?