Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

So 24 Hauptdüse fällt ab

Velocosa

Empfohlene Beiträge

Hallo, hätte jetzt schon das 2te mal das die Hauptdüse aus dem Düsenstock gefallen ist. Habe heute eine andere Hauptdüse einbauen wollen, da lag die Düse unten im Loch. Motorlauf vorher war ok, hat nur manchmal bei gleichbleibender Geschwindikeit hin und wieder einen gefühlten Zündaussetzter gehabt und Kerze war Schlohweiß.

Kennt jemand das Problem, was kann man da gegen tun? Neuen Düsenstock kaufen? Fahre 140 B4 94 aber das tut wohl nichts zur Sache.

Hatte ich bislang auch nur bei BGM Düsen und hab sie deshalb entsorgt - mir ist sie erst beim Rausnehmen runtergeplumst, wär ganz großes Kino geworden, wenn die in die Ansaugöffnung des Vergasers gefallen wäre...

Vor der nächsten unnötigen Entsorgung bitte zu mir! :-D

Habe ich auch gehabt, original Dellorto 24'ger. Habe dann die HD etwas mit dem Messer im Schlitz gespreitzt, dannach lag die Düsse wieder in der Bohrung.

Habe nun einfach ne neue HD und Düssenstock (Dellorto) bestellt und hoffe nun ist ruhe

Genauigkeit der Düsengröße: Wir reden hier über Hunderstelmillimeter!

Mit einem Reibahlenset kann man Düsen gleicher Größe vergleichen!

Damit bekommt man Ausreißer raus.

Sonst hilft nur der Einbau und wie sich der Motor beim Fahren verhält!

die düsengrößen der bgm si düsen sind sehr passend. ich habe die mit nem kalibriertem grenzlehrdornsatz abgesteckt. nahezu alle düsen waren 2 nunmern größer als drauf stand. meine ori dello düsen sind msl größer mal kleiner...

zur nudge'schen wegwerf aktion darf ich nix mehr sagen. wurde damals gleich angemacht...