Zum Inhalt springen

PHBH 30 zu wenig Standgas?


shamane

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich habe gestern meinen Malossi Sport mit einem 30er PHBH bestückt. Ich kann aber nur ganz niedriges Standgas einstellen. Auch wenn ich die Standgasschraube ganz reindrehe ist das Standgas so niedrig, dass der Motor gerade halt nicht abstirbt.

Bedüsung: HD 135, ND 55, Nadel 2. Clip von oben

Danke im Voraus für Tipps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir auch afgefallen ist, ist, dass ich so kurze schnelle Gasstöße wie mit dem SI Vergaser nicht mehr machen kann. Da muss ich schon viel mehr am Griff drehen als beim SI.

So hoch steht der Schieber wenn dieSchraube ganz drinnen ist:

 

22629880jm.jpg

Bearbeitet von shamane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ein Schieber ist das? 45er 50er? aussagekräftig ist die hintere, NICHT abgerundete Kante (zum ASS hin). Ich würde meinen ( man erkennt es aber auf dem Bild nicht richtig ) trotzdem zu weit offen, bzw. es sollte sich ein erhöhtes Standgas einstellen.

Wie weit ist die Luftschraube/Gemischschraube ( ist sie vor dem Schieber oder dahinter?) drin/draußen? Ändert sich das Standgas wenn du daran drehst, merklich?

Falschluft kann ausgeschlossen werden?

Bearbeitet von rollermicha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Oberteil abgenommen. Schieber ist ein 40er, Nadel ist eine X7, Mischrohr AS266.

Falschluft kann ich zu 100 % ausschließen. Gemischschraube ist 1,5 mm heraußen - Standgasänderung muss ich probieren.

Bearbeitet von shamane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aufm Foddo so aus als ob der Seilzug der den Joke (mit Jot) betätigt andauernd auf Spannung ist.

Mach da mal einen Zug rein der lang genug ist.

Das ist etwas unglücklich fotografiert. Der chokehebel hat ca. 5 mm Leerweg bis er beginnt den Kolben zu ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information