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Verkauft: Vespa PX 80 E Lusso zu verkaufen - kann zu.


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

- Preis! 1.700 €
- Ort! 63843 Niedernberg
- Richtig beschreiben! siehe nachfolgende Beschreibung
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen! Nicht im Juli und August, jedoch aktuell zeitgleich in der Facebook-Gruppe "Vespa abzugeben"
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Die PX80 gehört bis auf die letzte Schraube mir!

 

Verkaufe Vespa PX 80 E Lusso.

Die PX läuft, fährt sich gut, alles funktioniert wie es soll, auch und insbesondere die Ölpumpe (Lusso) und der Elektrostarter. Springt ohne Probleme an.

Die Gänge gehen einwandfrei rein, springen nicht raus und die (neue) Kupplung rutscht nicht. Fährt 85 km/h wie vorgesehen (Bergab mit Rückenwind auch 95km/h).

Farbe: Blau metallic (Original)

Baujahr/Erstzulassung: 09.02.1989

Laufleistung: aktuell rund 9800 km

nächste HU: 09/2015,
Vorbesitzer: Zwei, ich bin der 3. Besitzer.
Zustand:

Unfälle sind keine bekannt, die PX fährt ruhig und stabil und lässt sich freihändig fahren, äußerliche Beschädigungen sind nicht zu sehen.

Die Vespa ist ihrem Alter entsprechend (26 Jahre) mit wenigen unauffälligen Gebrauchsspuren in sehr gutem Zustand, kein Rost. Sie läuft tadellos (zuletzt am 04.07. nonstop von Bayreuth nach Niedernberg, wo sie aktuell steht). Sie ist unverbastelt, hat deutsche Papiere, alles ist vollständig legal. 

Der Vergaser könnte mal gereinigt, die Zündung ggfs. neu eingestellt werden. Sie kommt ein wenig schwächelnd von unten heraus.

Die PX steht auf Winterreifen. Zusätzliche Sommerreifen auf Felgen (montagefertig) werden mitgegeben und sind im Preis enthalten. Ebenso wie die ursprünglich verbaute Yankee-Sitzbank in Schwarz.

Die PX kann nur an Wochenenden besichtigt und probegefahren werden (ist noch angemeldet). Telefon täglich ab 18:00 Uhr: 0171/1456333, gerne beantworte ich unter der gleichen Nummer sms mit Rückfragen.

 

Anfragen im Stil von "machsdulezdepreis" werden ignoriert.

 

Weil es überall schwarze Schafe gibt ist der nachfolgende Satz unvermeidbar:

Die Vespa wird von Privat und Ausschluss jeder Gewährleistung und daher ausdrücklich als DEFEKT verkauft.

 

Bilder siehe Anhang

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  • Beiträge

    • Ich würde einfach f 10 - 20 € nen 20 Gaser besorgen der funktioniert... warum tut man(n) sich das bei so nem allerwelt Teil sich das an?...
    • Hier ist ein Diagramm von meinem P200 Versuchsaufbau mit S-Box III von Pipedesign. Steuerzeiten waren zahm auf 183 Grad. RD 350 Membran, 30er PWK Vergaser und ein Malossi MHR mit 1 Kolbenring. Der Motor fährt am Ende wie gegen eine Wand, deshalb habe ich dieses Setup verworfen und die SZ auf knapp 190 geändert und wieder einen alten SIP Performance drunter bis der neue Auspuff von PoschPerformance geliefert wird. Meilenweit entfernt von den Diagrammen bei Pipedesign. Mit dem Sip hab ich mit denselben Steuerzeiten 23 PS, die geänderten SZ wurden noch nicht gemessen, tun hier aber auch nichts zur Sache.   Der MHR hat in diesem Aufbau genau 1 PS mehr als ein Polini 221 mit einem PHBH30 und ansonstem selben Setup.  
    • kleine Anmerkung zu den EGT Sensoren. Es gibt 2 Arten von KType Sensoren. Grounded und Isoated. Einfach gesagt habe die "grounded" Fühler leitende verbundung zwischen Fühleraußenhaut und der Fühlerleitung.  Das hätte zwar einerseits den Vorteil dass sie reaktionsschneller auf Temperaturverläufe reagieren, was ja ziemlich essenziell ist bei einem Lauf.  Werden diese Fühler dann aber leitend in den Auspuff montiert, also dass der Fühler direkt Kontakt hat mit der Fahrzeugmaße, hauts einem Ziemlich schnell den Max31855 Chip auf dem Erweiterungsboard durch. Abhilfe würde hier ein isolierter Ktype Fühler schaffen. wenn man sich nicht sicher ist, einfach mit Multimeter durchpiepsen. für die Restliche elektronik besteht übrigens keine Gefahr,  wenns einem das MAX31855 geröstet hat, kann man die bei, amazon/ebay und überall nachkaufen. https://www.amazon.de/MAX31855-Thermoelement-Temperatursensormodul-SPI-Anschluss-Digitalausgang-200/dp/B09SQ1XYMG/ref=sr_1_1?dib=eyJ2IjoiMSJ9.m81vVJs8gi1NJj1TWd8PcNDZVysxlCWE-55mi6V5Wef6p7PuXNlkUsAOLWgQ6C3rW1Htq3cPkkZZlJQNLAO4bLBBsYxLn08eoVPnamNAx85GRlEIKUAnPBtdP4HBobtIBbVtcXB1A6H6Iya5Az1jrvkKa38_mCwgy_c1HAZ3QxT2uVsFBiZ4Ykm2kcQfVw4372pZzXHvGbqLWDvRlP5s8zkkioImlJeNxeRHtyh9xl-d-W4e0u-P33ct_JuQY2wu_TsK7Aej7IyPWL6w7LnRiChzKdJ-8uaQRpLK9lWmJF8IdKcWjHZY5ZexSJc0_ea66OXicYZeVPZ-3vTAbN6KeRTAnM-jgE84oJtFrxVCNe7Rvm4ZFtHc3z8RmEtS20GcZ5eeqqkQcbzTT4PqjNGEr0VtGhQ5qh2ULWd-fqNLlqoizXKJXJ2GFxl62LKvOJaG.dpVjOG1DS645fwt1Y_aorxAX2aPknTt-Nybuw4pmVVk&dib_tag=se&keywords=max31855&qid=1739453859&sr=8-1 Achtung aber es muss die 6 polige Ausführung sein...   Es geistern zwar 2 Ansätze in meinem Kopf rum wie man das galvanisch trennen könnte ist aber alles noch ungetestet usw.   benutze selbst auch nie EGT am stand.  bzw wenn hann häng ich mir einfach eine separate anzeige hin finde da AFR viel Aufschlussreicher, das nutze ich dauernd
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