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Geschrieben

Hi,

habe eben mal ne kleine Probefahrt gemacht, war auch alles soweit wunderbar, bis dann auf einmal der Motor ausgegangen ist. Hat sich so angehört, alsob er keinen Sprit mehr bekommen hätte. Tank war jedoch noch gut gefüllt und der Vergaser ebenfalls. Ein Kummpel meinte dann das es an der Düse liegen würde, die vom Schwimmer betätigt wird. Hab mir das ganze dann mal an geguckt und versucht wie der Kummpel meinte die Düse wieder reinzuschrauben 8bei ihm hat sie sich immer wieder raus gedreht). Hat sich aber nix bewegt , nach näherem hingucken hab ich mich gefragt, ob die überhaupt wieter rein muss. Sie ist momentan soweit drin das ide Bohrung gerade noch zusehen ist, mir hat sich jetzt die Frage aufgetan, ob die zusehen sein muss oder auch nicht ?. Ist übrigens ein 30iger Del`orto.

Schon mal danke für eure Hilfe.

Thomas

Geschrieben

Ich meinte eidentlich die Düse die durch die Auf- und Abbewegung des Schwimmers "gesteuert" wird. Wollte sie auch nicht weglassen, sondern nur wissen, ob die Bohrung in der Schwimmerkammer sein muss oder nicht. Da ein Kumpel von mir meinte die müsste weiter rein ich mir das aber nicht vor stellen kann, und ich nicht mehr weiß wie die denn genau sitzt. Bei ihm hat die sich nämlich immer raus gedreht und dann ist seine Kiste auch ausgegangen. Die Düse, die ich meine ist die, die von oben Betrachtet rechts neben der ND sitzt (Sechskant M6).

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