Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

sagt mal ,was mich die letzte zeit hier echt wieder voll ankotzt und zwar hart, sind Leute  die sich hier nur breit machen um Sachen an den man(oder die Frau) zu bringen .

kann man hier nicht mal eine sperre reinprogrammieren das z.b. jemand ab dem 150Beitrag eine Verkaufe Topic eröffnen kann ???

so wird wichtige teure Speicherkapazität für wichtige Sachen genutzt ?!

Bearbeitet von ludy1980
  • Like 3
Geschrieben

Und dann über sinnvolle Barrieren nachdenken ! Wenn das überhaupt nötig ist.....

 

Sonst werden die Rechniktopics mit Smilies voll gebombt, um die Beiträge zusammen zu bekommen.

 

Was ist denn schlecht daran, wenn hier Angebote rein kommen ? Schwachsinn kann man doch im bewährten GSF-Style wegbeißen......

Geschrieben

Als Barriere könnte meist schon ein einfacher Online Test zu aktuellen Rollerpreisen genügen. Wer bei hübsch-hässlicher Primavera €6000 ankreuzt hat leider verloren...

Geschrieben

es gibt etwa gefühlt 3000 gsf Mitglieder die nix anderes machen wie sie hier zur Prostitution mit irgendwelcher teileverkäufe einschreiben .

dann gibt's irgendwann wieder irgendwelche Spendenaktionen zur Rettung des gsf und dort wird unnötig Speicherplatz rausgehauen ...

meine Meinung, deshalb auch im blabla ,so neh Abstimmung bekomm ich nicht hin sonnst hätte ichs dort eingestellt :rotwerd:

 

finde es halt echt nervig ist ja nicht egay kleinprostituierte :-D:-D:-D

Geschrieben

Ist doch amüsant bzw ich sehe das problem nicht. Das gsf hat doch eine harte Tür was Verkäufe angeht wenn ich mir die Kommentare durchlese. Dieser Markt reguliert sich definitiv selbst, finde ich.

Geschrieben (bearbeitet)

dann gibt's irgendwann wieder irgendwelche Spendenaktionen zur Rettung des gsf und dort wird unnötig Speicherplatz rausgehauen ...

Da sind eine Vielzahl von Topic's und auch langjährige User doch keinen Deut besser.

[emoji14] [emoji106]

Bearbeitet von sucram70
Geschrieben (bearbeitet)

Als Barriere könnte meist schon ein einfacher Online Test zu aktuellen Rollerpreisen genügen. Wer bei hübsch-hässlicher Primavera €6000 ankreuzt hat leider verloren...

 

Verloren? Du meinst eher gewonnen! Wer bei eine Cosa - sagen wir einfach mal fiktiv - in Zweifarblackierung schwarz-orange 3.000 ankreuzt ist raus.

Bearbeitet von Austria 1933
Geschrieben

Ich glaube nicht, dass man sich mit der Anmeldung im GSF verpflichtet, regelmäßig technische Beiträge zu liefern oder im Test-Topic zu posten.

Der Marktplatz hier erreicht viele Leute und wird rege genutzt, was auch voll in Ordnung ist. Es gibt sogar eine ganze Reihe von langjährigen Usern, die nahezu ausschließlich im Marktplatz zugange sind.

  • Like 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • moin   Das sind jedoch fast alles Aspekte, die genauso über das Alter und über das Stehen, wenn es denn so ist, genauso Schaden nehmen, wie durchs Fahren.    Autos werden nämlich üblicherweise nicht perfekt konserviert weggestellt. Rost in den Zylinderlaufbahnen zum Beispiel macht viel größere Schäden, als regelmäßiger Betrieb. Gummi altert über den Betrieb natürlich. Aber ohne Ende auch über die Jahre. Ggf. dann bei Inbetriebnahme reißt es sogar spontan. Rost an der Karosse kommt auch wieder drauf an. Ist der Wagen perfekt konserviert weggestellt, dann rostet er wenig. Aber ein Auto was kalt / warm Kondenswasser erleidet und nie gelüftet und gefahren wird, rostet in Hohlräumen, wo bewegte Autos nicht rosten.  Bei Lack gebe ich dir recht, sofern der Wagen (wie gesagt) perfekt weggestellt wurde. Aber eine Gelenkwelle, die jahrelang auf einer Stelle steht, korrodiert auch wieder und das Gummi ist einseitig belastet.    Man muss die Standuhren von den Wenigfahrern unterscheiden.    Ein Auto, das seine geringe Kilometerleistung darüber erlangt hat, dass es ewig gestanden hat, ist Kacke     Ein Auto von einem Rentner, der einmal in der Woche zum Getränkemarkt, 15 km hin und 15 km zurück fährt und ansonsten das Auto in einer gut durchlüfteten Tiefgarage stehen hat, ist schon wirklich ein gutes Auto wahrscheinlich. Regelmäßig bewegt und trotzdem eine sehr geringe Kilometerleistung.     Leider haben 95 % der Fahrzeuge mit geringen Kilometerleistung diese erworben über eine lange Standzeit. Und das ist definitiv negativ.    Der Klassiker ist zum Beispiel Rost im Getriebe, wo normalerweise niemals was rostet. Über die Jahre tropft das ganze Öl ab, das Metall liegt blank und über Luftfeuchtigkeit rosten dann Teile, die normalerweise immer Öl umspült sind. auch im Motor der Bereich ventiltrieb und Laufbahn von den Zylindern zum Beispiel.    Auch ein Hauptbremszylinder, der nach Jahren das erste Mal getreten wird, ist meistens undicht.   Wie gesagt, das ideale Auto wird einmal die Woche warm gefahren und wieder in die gut durchlüftete Garage gestellt.     Aber die Fahrzeuge, die so gepflegt werden oder wurden, werden immer weniger, da der klassische Rentner, der am Wochenende sein Auto mit dem Leder abreibt, einfach in der heutigen Zeit fast ausgestorben ist. 
    • Ich hab mir einen relativ  unauffälligen Auspuff selbst gebaut....angepasster Herkules P3 Krümmer und einen Gianelli Topf.   Vllt. kann man es erkennen.... ne Zeitlang fiuhr ich auch den Proma CC....der muss unterhalb des Tretlagers aber auch bearbeitet werden. Ich hatte mir damals aus Hydraulikrohr das Stingerrohr selber gebogen.   Ansonsten- lass unbedingt sehen, wenn du fertig bist....in der Boxer isses ja schon sehr eng und verbaut.   Gruß, Stefan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung