Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF Newbie im verkaufebereich

ludy1980

Empfohlene Beiträge

sagt mal ,was mich die letzte zeit hier echt wieder voll ankotzt und zwar hart, sind Leute  die sich hier nur breit machen um Sachen an den man(oder die Frau) zu bringen .

kann man hier nicht mal eine sperre reinprogrammieren das z.b. jemand ab dem 150Beitrag eine Verkaufe Topic eröffnen kann ???

so wird wichtige teure Speicherkapazität für wichtige Sachen genutzt ?!

Bearbeitet von ludy1980
  • Like 3

Und dann über sinnvolle Barrieren nachdenken ! Wenn das überhaupt nötig ist.....

Sonst werden die Rechniktopics mit Smilies voll gebombt, um die Beiträge zusammen zu bekommen.

Was ist denn schlecht daran, wenn hier Angebote rein kommen ? Schwachsinn kann man doch im bewährten GSF-Style wegbeißen......

es gibt etwa gefühlt 3000 gsf Mitglieder die nix anderes machen wie sie hier zur Prostitution mit irgendwelcher teileverkäufe einschreiben .

dann gibt's irgendwann wieder irgendwelche Spendenaktionen zur Rettung des gsf und dort wird unnötig Speicherplatz rausgehauen ...

meine Meinung, deshalb auch im blabla ,so neh Abstimmung bekomm ich nicht hin sonnst hätte ichs dort eingestellt :rotwerd:

finde es halt echt nervig ist ja nicht egay kleinprostituierte :-D:-D:-D

dann gibt's irgendwann wieder irgendwelche Spendenaktionen zur Rettung des gsf und dort wird unnötig Speicherplatz rausgehauen ...

Da sind eine Vielzahl von Topic's und auch langjährige User doch keinen Deut besser.

[emoji14] [emoji106]

Bearbeitet von sucram70

Als Barriere könnte meist schon ein einfacher Online Test zu aktuellen Rollerpreisen genügen. Wer bei hübsch-hässlicher Primavera €6000 ankreuzt hat leider verloren...

Verloren? Du meinst eher gewonnen! Wer bei eine Cosa - sagen wir einfach mal fiktiv - in Zweifarblackierung schwarz-orange 3.000 ankreuzt ist raus.

Bearbeitet von Austria 1933

Ich glaube nicht, dass man sich mit der Anmeldung im GSF verpflichtet, regelmäßig technische Beiträge zu liefern oder im Test-Topic zu posten.

Der Marktplatz hier erreicht viele Leute und wird rege genutzt, was auch voll in Ordnung ist. Es gibt sogar eine ganze Reihe von langjährigen Usern, die nahezu ausschließlich im Marktplatz zugange sind.

• Like 2