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Geschrieben

So hallo,

Also, Ursache jetzt bekannt und behoben!

Vergaser und Ass wiesen beide Produktionsfehler an den jeweils zusammengehörigen Dichtflächen auf.

Abhilfe schafften ein neuer Gaser und Ass.

Sprayback dadurch auch besser geworden, aber immernoch vorhanden;)

Vielen Dank für eure Bemühungen :)

Gruß Patrick

Geschrieben

Also, Teile sind alle Neu.

Mit der HD trau ich mich nicht wirklich weiter runter.

Hatte mit einer 92er HD einen Klemmer...

Läuft eigentlich auch schön, verschluckt sich nicht und dreht schön aus. Ist vollgas fest und schafft laut gps 68 kmh bei einer 3,72 er Primär und 3 Gang.

 

wenn der eimer wegen einer nicht funktionierenden abdichtung am ansauger derb nebenluft gezogen hat, dann ist ein klemmer mit 92 eher auch kein wunder.

 

zum thema sprayback fällt mir noch ein leicht zugesetzer auspuff ein - den effekt gibt es da auch - ist jetzt aber eher mal ne vermutung.

Geschrieben

Kann ich dir auch sagen;)

Vergaser war innen und außen nicht schön abgedreht und der Ass war am Anschluss an den Gaser (wenn man ins Rohr schaut) nicht rund, sondern auf einer Seite leicht eingedellt.

Scheiß Repro halt:/

Gruß Patrick

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    • Ich bin sehr gespannt    Hät ich nicht erst den 180er fertig gemacht 
    • …ich beantworte die gleichzeitig per PN an mich gestellte Frage hier, da es sich um ein Teil von mir handelt ist das ja evtl auch für andere interessant .   Moin zurück,   der Stopfen sollte optimalerweise mit Seifenwasser, Spüli o. ä. benetzt werden und dann mit drehenden Bewegungen in den Stutzen eingepresst werden.   Vorher natürlich vorhandene Verkokungen aus dem Stutzen entfernen.   So haben es bislang alle inkl mir gehandhabt und es gab keine negativen Rückmeldungen. Wenn das aber weiterhin nicht funktionieren will dann meld dich natürlich gerne!     d.
    • Ich verkaufe meinen BFA288-Motor.   -BFA288 Zylinderkit mit Wiseco-Kolben -BFA288 Motorgehäuse -BFA288 Kurbelwelle -BFA 4-Gang Getriebe mit Poligon -BFA 6S-Kupplung mit Poligon -BFA Primär (2.23) (+Wechselritzel) -FRT-Kupplungsdeckel -2x BFA Zylinderhaube -Vape Sport (oder HPI - kann vom Käufer gewählt werden) -VHSB39 (VHSB34-Body gibt es dazu) -FalkR 288-Ablage -Overrev-Zylinderkopf -SKF BC-1 Kurbelwellenlager -breiterer Seitendeckel von Tomas Compositi -Dazu gibt es noch einen Haufen Dichtungen, Wedis, Dokumentation von BFA, usw.   Der Motor ist sauber abgestimmt und hat ausreichend Leistung:   Der Motor kann bei Bedarf vor Ort zur Inspektion der Bauteile gerne zerlegt werden! Es ist alles in absolutem Top-Zustand!   Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.   Preis: VB 6500€ Standort: DE 48301  
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