Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibt es einen Tank der passt bei dem die Toolbox beibehalten werden kann? habe den von Saigon, der vergaser steht ganz leicht mit dem deckel an - das haelt vermutlich ein paar 100km und dann faellt der ab. habe den ansauger feur 30er PHB und 38er TMX versucht, bei beiden ziemlich dasselbe.

Geschrieben

ProductID_4475.jpg

dieser passt nicht, der supermonza vergaser steht etwas anders als TS1 und konsorten.

Geschrieben

Ich habe mir ne Adapterplatte für den Ansaugstutzen machen lassen, da kann man Den Vergaser mit Mikuni Gummi fahren und er der Vergaser ist dann etwas besser ausgerichtet, fahre TMX 35.

Habe auch nen 13l Tank verbaut, bei mir ist aber die Toolbox umgebaut auf Luftfilterkasten.

Geschrieben

ProductID_4475.jpg

dieser passt nicht, der supermonza vergaser steht etwas anders als TS1 und konsorten.

Wie anders steht denn der Vergaser beim SM? Weiter hinten, weiter vorne, oben, unten?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Wenn ich schreibe ich habe den Schieber gewechselt und danach garnix mehr, kann man von ausgehen das es am Schieber lag oder? Der alte Schieber klemmt auch an meinem anderen 24er SI. Deswegen lag es nicht an einem "verzogenem" Vergaser
    • Hallo zusammen, ich stell mich gerade doof an glaub ich, vielleicht kann mir jemand mal auf die Sprünge helfen: Der Kupplungshebel unter dem Motor ist seitlich offen und bei mir springt immer das Seil raus, wenn ich die Kupplung ziehe... Was mach ich gerade falsch? Bei meinen PXen ist da kein Schlitz seitlich. Danke für Erleuchtung...  
    • das mit den Motoren ist auch ein Einzelfall.    jeder Motor bzw. jeder Typ hält unterschiedlich lange bei guter Pflege.    mein Audi 100 mit dem legendären 1,8er hat nun weit über 400.000km gelaufen. Immer noch top. Hat nach 37 Jahren ne Kopfdichtung bekommen. Zylinder haben noch HONRIEFEN!    Kumpel Volvo V70 Diesel hat grad die 600.000 km voll gemacht. Genauso wie sein Ducato mit dem 2,8er Motor mit knapp 580.000km    könnte ewig so weitermachen. 
    • Ich wollt's nicht zu den Witzen packen, hier passt es m. E. noch am ehesten hin:     Die ham doch echt einen an der Waffe l ...   : https://www.t-online.de/sport/mehr-sport/football/id_100595614/super-bowl-2025-handfeuerwaffen-sind-okay-kuehlboxen-nicht.html
    • Ich glaub das kann man sowieso nicht über den Kamm scheren. Da hängt ja enorm viel von der Konstruktionsweise und der Auslegung ab. Manche Motoren sind mit 300tkm grad eingefahren, manche mit 100tkm schon hart am Limit. Getriebe natürlich auch.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung