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Geschrieben

Gibt es einen Tank der passt bei dem die Toolbox beibehalten werden kann? habe den von Saigon, der vergaser steht ganz leicht mit dem deckel an - das haelt vermutlich ein paar 100km und dann faellt der ab. habe den ansauger feur 30er PHB und 38er TMX versucht, bei beiden ziemlich dasselbe.

Geschrieben

ProductID_4475.jpg

 

dieser passt nicht, der supermonza vergaser steht etwas anders als TS1 und konsorten.

Geschrieben

Ich habe mir ne Adapterplatte für den Ansaugstutzen machen lassen, da kann man Den Vergaser mit Mikuni Gummi fahren und er der Vergaser ist dann etwas besser ausgerichtet, fahre TMX 35.

Habe auch nen 13l Tank verbaut, bei mir ist aber die Toolbox umgebaut auf Luftfilterkasten.

Geschrieben

ProductID_4475.jpg

 

dieser passt nicht, der supermonza vergaser steht etwas anders als TS1 und konsorten.

 

Wie anders steht denn der Vergaser beim SM? Weiter hinten, weiter vorne, oben, unten?

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    • Wenn ich schreibe ich habe den Schieber gewechselt und danach garnix mehr, kann man von ausgehen das es am Schieber lag oder? Der alte Schieber klemmt auch an meinem anderen 24er SI. Deswegen lag es nicht an einem "verzogenem" Vergaser
    • Hallo zusammen, ich stell mich gerade doof an glaub ich, vielleicht kann mir jemand mal auf die Sprünge helfen: Der Kupplungshebel unter dem Motor ist seitlich offen und bei mir springt immer das Seil raus, wenn ich die Kupplung ziehe... Was mach ich gerade falsch? Bei meinen PXen ist da kein Schlitz seitlich. Danke für Erleuchtung...  
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    • Ich glaub das kann man sowieso nicht über den Kamm scheren. Da hängt ja enorm viel von der Konstruktionsweise und der Auslegung ab. Manche Motoren sind mit 300tkm grad eingefahren, manche mit 100tkm schon hart am Limit. Getriebe natürlich auch.
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