Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Flughafen - Einfluss auf unsere Motoren... oder Bullshit?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

 Die Unbedarften glaubten an den Kolbenkrapp, der als Troll durch den Wald geisterte.

 

uh - geil - gibts da schon bilder? verwandschaft zum sasquatch nachgewiesen?

 

kolbenkrapp - sehr geil :-D:wheeeha:

 

 

 

ich persönlich bin der meinung, dass die NSA diesen flughafen nur als tarnung betreibt - die schrecken ja vor nichts zurück.

zur verteidigung des geländes und vor allem zur abwehr der zweitakter die durch ihre arbeitsfrequenz und vor allem durch die ungeschirmten zündanlagen das abhören der düsseldorfer high society fast unmöglich machen, werden die umliegenden felder mit Al2Obestäubt. das aluminiumoxid lässt anscheinend schußfeste motoren im handumdrehen fest gehen. gerade die tuner, die ohne luftfilter fahren - und darauf setzt die NSA.

ausserdem hat die NSA auch hier im forum schon ihre tentakeln ausgestreckt. achtet mal darauf, die ganzen typen die immer behaupten man könne ohne luftfilter und lappen unter der kaskade fahren, wollen euch nur anstiften. euch ist sicher auch schon aufgefallen das diese dann meistens am flughafen düsseldorf arbeiten. ich bin sicher das dort die troll-fabrik der NSA untergebacht ist und von dort aus hinterhältige angriffe auf schaltrollerfahrer in der gesamten republik koordinert werden.

  • Like 1
Geschrieben

Stellt Euch nicht so an wie ein paar Surgen,

andere hat es viel schlimmer erwischt

am Flughafen. Fliegen iss gefährlich

Bin mir nicht sicher. Aber ich glaub dem wurde ein Rad geklaut.

Wenn mich nicht alles täuscht: vorne rechts.

Is saugefährlich, da schaut man beim Einsteigen nicht immer hin und schon is alles am Arsch wenn man losfahren will.

Geschrieben

uh - geil - gibts da schon bilder? verwandschaft zum sasquatch nachgewiesen?

 

kolbenkrapp - sehr geil :-D:wheeeha:

 

 

 

ich persönlich bin der meinung, dass die NSA diesen flughafen nur als tarnung betreibt - die schrecken ja vor nichts zurück.

zur verteidigung des geländes und vor allem zur abwehr der zweitakter die durch ihre arbeitsfrequenz und vor allem durch die ungeschirmten zündanlagen das abhören der düsseldorfer high society fast unmöglich machen, werden die umliegenden felder mit Al2Obestäubt. das aluminiumoxid lässt anscheinend schußfeste motoren im handumdrehen fest gehen. gerade die tuner, die ohne luftfilter fahren - und darauf setzt die NSA.

ausserdem hat die NSA auch hier im forum schon ihre tentakeln ausgestreckt. achtet mal darauf, die ganzen typen die immer behaupten man könne ohne luftfilter und lappen unter der kaskade fahren, wollen euch nur anstiften. euch ist sicher auch schon aufgefallen das diese dann meistens am flughafen düsseldorf arbeiten. ich bin sicher das dort die troll-fabrik der NSA untergebacht ist und von dort aus hinterhältige angriffe auf schaltrollerfahrer in der gesamten republik koordinert werden.

Dieser konspiratorische ideen hat keine grund in der wirklichkeit

 

hier geht es um eine einfache ekvation zu lösen

 

post-2550-0-88583000-1438318977_thumb.pn?

Geschrieben (bearbeitet)

Warum in Düsseldorf dauernd Motoren klemmen? Weil sie's vedient haben :-D

Gruß aus Köln ;-)

Ist klar, dass bei euch keine Zylinder abklemmen, in Köln biste gezwungen von vornherein fetter für wärmer abzustimmen...

Gruß aus der schönsten Stadt am Rhein ;-)

Bearbeitet von Nick Knatterton
  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ein Fitting mit Schlauch, ist immer noch die beste Lösung um Druckschwankungen im Getriebe auszugleichen (nicht nur auf Lambretta bezogen). Wer's hübsch möchte kann das ganze noch mit einen Entlüftungsventil von AliExpress versehen. Ist in der Summe sogar günstiger...
    • Hi zusammen,   Mein Langhub T5 Motorprojekt ruhte einige Jahre und soll jetzt mit dem "richtigen" Vergaser fertiggestellt werden. Folgendes Setup:   . Membranmotor . 56,5 Worb Welle . 172er Malossi . NSR Auspuff Mustang oder SIP Road XL . Superstrong Kupplung . Blitzen werde ich auf 18 Grad   Frage mich nun, ob ich lieber einen VHSH30 Vergaser (habe ich in neu hier, jedoch null Erfahrungswerte bzgl Einstellen) oder aber den oldschool PHBH30 verwende, mit dem ich zB auf meinem 221er Motor seit Jahren happy bin.   Erfahrungswerte?   Würde beim PHBH (mit Ramair Luffi) mit Wurfbedüsung 55ND, AS266, X2 Nadel, 135-138HD starten.   Danke   PS: mir geht s nicht um Spitzenleistung, daher tendiere ich eher Richtung PHBH.  
    • Bin fündig geworden mit dem Tank 
    • (deepl.com translation) Ja, mein Dexter-Auspuff hat 32 mm, weil ich mich auf ihre Informationen verlassen habe, die 28 mm Kurzhub unter 125 und 32 mm darüber, also Langhub, angeben. Der Polini ist in 29mm und auf der SIP-Website geben sie an, dass mein Modell keine Änderungen hat und auf der Polini-Anleitung steht, dass man einfach einen Dämpfer haben muss, der mindestens 300mm lang ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information