Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

skurrile, alte Maschinen mit bekannten Namen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

packe das mal hier rein, da ich nicht weis obs schon nen Topic dafür gibt, ansonsten kann es gerne dorthin verschoben werden

wer Bilder von solchen alten Maschinen hat die einen Schaltrollernamen tragen, kann sie gerne hier reinsetzen

Bearbeitet von rollermicha
Geschrieben (bearbeitet)

Die Franzosen hatten Vertikutierer/Ackerfräsen mit WF Motoren

wurden diese auch mit dem VESPA-Namen offiziell verkauft?

ich rede jetzt nicht von selbst gebastelten Maschinen/Arbeitsgeräte, da gibst allerhand skurrile Maschinen....

Not, macht bekanntlich erfinderisch...

Geschrieben

wobei ich jetzt nicht wüsste welcher VESPA-Motor im obigen Rasenmäherprospekt verwendet worden sein könnte?

eventuell von der CIAO?

Geschrieben

wobei ich jetzt nicht wüsste welcher VESPA-Motor im obigen Rasenmäherprospekt verwendet worden sein könnte?

eventuell von der CIAO?

Wusste gar nicht das die Ciao ne 4-Takter war....

Geschrieben

Wusste gar nicht das die Ciao ne 4-Takter war....

steht doch dabei: Motor von Aspera.

Unser lokaler Piaggiohändler (so einer mit Graukitteln) hatte früher neben Vesparollern auch

die Asperadinger zum Rasenmähen.

Geschrieben (bearbeitet)

kein Rasenmäher, auch nicht alt, aber auch nicht schlecht...

post-61919-14386884189732_thumb.jpg

Geschrieben

vor allem waren die karren net langsam aufm selben level wie die smallframe mit 750er? so oft wie die kamen...

Geschrieben (bearbeitet)

denke ich auch nicht

aber das mit den Kotis find ich gut

wenn jemals ein Segway, dann so einer

Geschrieben (bearbeitet)

Muss das sein, dass dieser Seggay-Scheißhaufen hier so oft gepostet wird? Das Ding ist echt das jämmerlichste, was ich je zum Thema Vespa gesehen habe. Ich kann mir genau vorstellen, wie die Zeitschriften, die irgendwelche Zalando-Schwuchteln lesen, darüber schreiben:

"Der erste Blick sagt Vespa, doch Moment mal - Die Räder sind ja gar nicht hintereinander, sondern nebeneinander angeordnet. Der größte Unterschied offenbart sich jedoch beim Dreh am Gasgriff: Statt einem lärmigen 'Rängtängtäng' hört man nur ein elegantes 'Ssssst', diese Vespa wird von einem smarten E-Motor angetrieben. Genau das richtige also für alle Vespisti, die ohne schlechtes Umweltgewissen zur Eisdiele vespazieren wollen. Da schmeckt einem das Gelati doch gleich doppelt gut. So geht Dolce Vita heute."

Bearbeitet von kuchenfreund
  • Like 5
Geschrieben

Muss das sein, dass dieser Seggay-Scheißhaufen hier so oft gepostet wird? Das Ding ist echt das jämmerlichste, was ich je zum Thema Vespa gesehen habe. Ich kann mir genau vorstellen, wie die Zeitschriften, die irgendwelche Zalando-Schwuchteln lesen, darüber schreiben:

"Der erste Blick sagt Vespa, doch Moment mal - Die Räder sind ja gar nicht hintereinander, sondern nebeneinander angeordnet. Der größte Unterschied offenbart sich jedoch beim Dreh am Gasgriff: Statt einem lärmigen 'Rängtängtäng' hört man nur ein elegantes 'Ssssst', diese Vespa wird von einem smarten E-Motor angetrieben. Genau das richtige also für alle Vespisti, die ohne schlechtes Umweltgewissen zur Eisdiele vespazieren wollen. Da schmeckt einem das Gelati doch gleich doppelt gut. So geht Dolce Vita heute."

Wow. Du bist aus der Branche. Jede Wette. Frauenzeitschrift, oder Lifestylemag für Münchner, oder sowas.