Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tja, also beim SCK kostet mich so eine Carbonplatte zum Selberschneiden von Membranen mit Versand fast 25 Euro !!!

Das ist ein bisschen teuer,wie ich finde, drum frag ich hier, ob nicht jemand noch soviel Reste rumfliegen hat, dass man daraus die kleinen Klappen einer Pseudo-Boysen-Membran schneiden könnte.......oder auch welche von den dünnen Malossi-Plättchen, die würden auch schon reichen .....

Klar, natürlich nicht umsonst, bloß seh ich den Preis vom SCK nicht ein.....für 15Euro mehr würd ich nämlich fertige Boysens kriegen.......

Geschrieben

Jaja, mir ist schon bewußt, dass man sowas in diversen Shops kaufen kann.......nur will ich dafür keine 50.- ausgeben, ist doch auch klar, oder ?

Vor allem vor dem Hintergrund, dass ich ja nur "Reste" für meine Boysen-Miniklappen benötige.....

Geschrieben

Ach so, uiiii, des ist natürlich fein !

Ja, sag ,mal, könntest du die evtl. mal einscannen, oder mir die genauen abmessungen von den Plättchen mailen, damit ich weiss ob die was nützen (weil die müssen ja schließlich breit genug sein, um den ausschnitt in den großen Platten zu bedecken.....

Gruß,Dominik.

Geschrieben

moinsen

einscannen ist schlecht! hab kein scanner! aber ich schick dir heute abende die masse, dann kannst du gucken ob du die brauchen kannst!

greetz

Geschrieben

also: ich hab hier vier platten liegen!!! auf zwein steht in blau polini drauf, die andere ist grün und die ander hat ein weißen streifen drauf....

alsao nun zu den maßen: hoch 3,5 cm und breit 3 cm

die blauen sollen laut polini 0,3 mm?? dick sein grün= 0,35, weiß=0,4mm

greetz

malte