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Geschrieben

Bei mir läuft das PK-Polrad, mit den 2 Nuten, ohne Spacer oder ähnliches, völlig problemlos.

Nur nochmal so.

 

Ich würde nachdem alles getauscht wurde nochmal Richtung Zündkerze (u.Stecker) und auch Vergaser schauen.

Tankbelüftung passt auch?

Geschrieben (bearbeitet)

ich fahr auch das pk-radl, bei mir macht es keinen unterschied ob mit oder ohne spacer. ohne spacer liege ich mit dem pickup knapp unter den zungen im polrad, mit spacer knapp drüber. macht bei mir null unterschied.

 

drehzahl war zufällig auch 5000rpm :-)

 

 

den zündungsmarathon hatte ich vorher auch durch (kabel neu gemacht, zig cdis, verschiedene grundplattenm neue kerze, anderes zündkabel, anderer stecker, pickup, zündspule, knetetrick ...)

 

letztlich war die entlüftung im tankdeckel zu (auch durchgestochen aber keine änderung) und der vergaser hat gesponnen, der 33er keihin pwk wollte einfach nicht. 34er koso aus dem resteschrank genommen und draufgesteckt, tada, lief wieder, wenn auch mit klingeln. jetzt ist ein 39 vhsb rac. drauf, der echt geschmeidig läuft.

Bearbeitet von Das _O
Geschrieben

Ich hab noch ein PK-Lüfter liegen, das ich gerne auf PX anpassen würde (2 Nut stechen lassen...)

Ist das viel Akt? Was muss man dabei beachten bzw. hat einer einen passenden Link parat?

Geschrieben (bearbeitet)

Dienstleistungsbereich sowohl Kobold als auch PX166 machen das bestens.

Einfach mal nach Dauer und Preis fragen, entscheiden und go!

 

Beachten musst du nichts, außer, dass du selbiges Problem bekommen könntest wie oben beschreiben, meistens reicht dazu aber ZGP mit U-Scheiben unterlegen und gut.

Ach ja, sollte natürlich ein PK Lüra mit 20er Konus sein, nicht 19mm.

 

Hast du kein PX Lüra?

 

Edit: steht jetzt auch schon bei Das_O: Blitzen ist danach ein Muss!!!

Bearbeitet von Nick Knatterton
Geschrieben (bearbeitet)

OK danke. Würde das gerne hier beim Metallbau-menschen vor Ort machen lassen, so wegen Porto und so (bin nicht in .de ansässig).

Blitzen hinterher ist klar. Das Teil liegt hier bei mir schon ne Weile, ist mal mit irgendwas mitgekommen...

Hat ja wohl ein ganz interessantes Layout/Gewicht...  :-)

 

PS: Konus werde ich mal checken. 

Bearbeitet von Vespa-Flo

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    • Beschreibung: LI Silver Special Umbau Preis: 4321...ich würde den Preis lieber als Verhandlungssache ansehen  Standort: 27777   Mit Blanco Papieren Großer Alutank  Den Rest müssen die Bilder erzählen    Gruß Gordon 
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