Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

200er Motor mit PK Lüfterrad hängt bei 5.000 U/min fest

shamane

Empfohlene Beiträge

ich fahr auch das pk-radl, bei mir macht es keinen unterschied ob mit oder ohne spacer. ohne spacer liege ich mit dem pickup knapp unter den zungen im polrad, mit spacer knapp drüber. macht bei mir null unterschied.

drehzahl war zufällig auch 5000rpm :-)

den zündungsmarathon hatte ich vorher auch durch (kabel neu gemacht, zig cdis, verschiedene grundplattenm neue kerze, anderes zündkabel, anderer stecker, pickup, zündspule, knetetrick ...)

letztlich war die entlüftung im tankdeckel zu (auch durchgestochen aber keine änderung) und der vergaser hat gesponnen, der 33er keihin pwk wollte einfach nicht. 34er koso aus dem resteschrank genommen und draufgesteckt, tada, lief wieder, wenn auch mit klingeln. jetzt ist ein 39 vhsb rac. drauf, der echt geschmeidig läuft.

Bearbeitet von Das _O

Dienstleistungsbereich sowohl Kobold als auch PX166 machen das bestens.

Einfach mal nach Dauer und Preis fragen, entscheiden und go!

Beachten musst du nichts, außer, dass du selbiges Problem bekommen könntest wie oben beschreiben, meistens reicht dazu aber ZGP mit U-Scheiben unterlegen und gut.

Ach ja, sollte natürlich ein PK Lüra mit 20er Konus sein, nicht 19mm.

Hast du kein PX Lüra?

Edit: steht jetzt auch schon bei Das_O: Blitzen ist danach ein Muss!!!

Bearbeitet von Nick Knatterton

OK danke. Würde das gerne hier beim Metallbau-menschen vor Ort machen lassen, so wegen Porto und so (bin nicht in .de ansässig).

Blitzen hinterher ist klar. Das Teil liegt hier bei mir schon ne Weile, ist mal mit irgendwas mitgekommen...

Hat ja wohl ein ganz interessantes Layout/Gewicht...  :-)

PS: Konus werde ich mal checken. 

Bearbeitet von Vespa-Flo