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Suche PX 125 Neuling


Lurchy79

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an Alle,

 

ich bin neu hier und suche eine PX 125 im guten Zustand. Lack und technisch OK.

Mein Budget liegt bei 2000€ +/-. Wäre schön wenn es im Umkreis von 100km um Stuttgart wäre.

 

Geschrieben

Hi,

habe auch eine - Baujahr 83, vor 4 Jahren vom Vorbesitzer neu lackiert, keine Repro-Teile verbaut, Motor meines Wissens ungeöffnet, läuft gut, TÜV 07/2017.

Hohlraumversiegelt und Unterboden gewachst.

Mankos: Die gute ist mir leider mal im Stand umgefallen, Lackschaden an der rechten Backe und ein wenig am Koti und beim Zusammenbau wurde das Handschuhfach beschädigt - siehe Bilder...

Steht in 97506 und soll 2200.- bringen.

 

Gruß

Joey

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Geschrieben

hätte da auch noch einen stehen

originale spanische Post 125 PX, allerdings mit 177 DR auf einem italienischem Motor. Noch keine deutschen Papiere 1600

Läuft gut. Standort 91781 Weißenburg also fast ums Eck von Stuttgart

Gruß Jürgen

 

 

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    • Habe die Haube „nachgeformt“. Mit den großen Steinel-Fön ohne Düsen stufenweise an die Temperatur rangetastet, bei 250 Grad angefangen. Bei 360 Grad Lufttemperatur wird der Kunststoff weich und läßt sich mit Handschuhen in Form bringen.   Anlasser samt Elektrik wie Schutzschalter, Startknopf, Schutzrelais, Anlasserrelais, 5-Pin Laderegler, Polrad mit Zahnkranz sowie Batterie mit Halter ist eingebaut und funktioniert.  Die meisten Teile sind gebraucht gekauft. Ausnahmen sind Schalter, Batterie und das Schutzrelais (wahrscheinlich eher Elektronik).   Hupengleichrichter musste dem Batteriehalter weichen. Hupe ist jetzt im Gleichstromkreis angeschlossen.   Etwas unsicher bin ich bei der Batterieladung. Habe kein Kl15-Signal, da das Lenkerschloss noch original einpolig ist. Habe mir deshalb das Freigabesignal für den Laderegler mit einen kleinen Einweg-Gleichrichter (Diode plus Elko, Bild) erzeugt. Irgendwie scheint auch ein geringer Ladestrom um 1A zu fließen, muss das noch genauer messen.
    • Das bezweifle ich. War vermutlich einer vom selben Verein.  Aber versuch es halt mal mit dem befestigen der Tachowelle...
    • Hab eben nochmal alle Überströmer verglichen und von den Seitlichen zum Boostport macht es fast 5Grad Unterschied aus. Also wenn der Boostport als letztes schliesst muss ich diesen als ÜS Zeit nehmen, richtig? Hatte ich noch nie bis jetzt, liegst wohl am neuen Design vom V2...
    • Ok komme Sonntag an die Garage ist meine ich ein RZ Mark 2 Original kein repro 
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