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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wollte ich schon immer mal machen, jetzt gerade Zeit gefunden.

 

Hier mal gängige gängigen Sitzbank-Fuffi-Kombinationen, andere Modelle hab ich gerade nicht hier.

 

Vielleicht kann der eine oder andere ja was damit anfangen, ansonsten einfach zufüllen  :-D

 

 

Mein Liebling vom Julian (BeneBene), Café-Racer mit eigens genähtem Bezug

 

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Mono, kennt wohl jeder  :-D

 

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Ori-Zweier, kennen wohl noch mehr 

 

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Giuliari, sehr edel (auch teuer), aus dem Zubehör

 

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Corsa, liegt hinten nur auf (daher etwas höher)

 

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Spa, liegt auch nur auf hinten

 

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Geschrieben

aufwendige nummer, also so mit hin und her schrauben von den bänken.. schick!

 

kleiner einwand, die "ori-zweier" ist die deutsche version (bezug länge der sprint, keil hinten).

 

da gibt es ja noch die "ori-zweier" auf den italo modellen - leider habe ich kein bild zur hand. die bank ist hinten runder und hat keinen keil.

Geschrieben

aufwendige nummer, also so mit hin und her schrauben von den bänken.. schick!

 

kleiner einwand, die "ori-zweier" ist die deutsche version (bezug länge der sprint, keil hinten).

 

da gibt es ja noch die "ori-zweier" auf den italo modellen - leider habe ich kein bild zur hand. die bank ist hinten runder und hat keinen keil.

Sehr guter Einwand und stimmt vollkommen, ist von einer dt. Special

Ich schau mal wegen einer italienischen Original-Zweier

Geschrieben

Die italienische Zweisitzerbank würd mich auch mal interessieren. Glaub die kenn ich noch nicht. Meine Spezial ist eine Deutsche, aber meine Rundkopf ist eine waschechte Italienerin, hatte aber serienmäßig die total unbequeme Monosport verbaut. Hab die damals zwar neu gepolstert und bezogen, aber nach kurzer Zeit gegen eine PK-Sitzbank getauscht. Ist zwar nicht original, man sitzt aber wie auf einer Wolke! :inlove:

 

Gruß Jan :-)

Geschrieben

Mein Favorit: Gobba vom SCK

 

Musste zwar das Scharnier und die Auflagepunkte am Tank nacharbeiten aber jetzt passt es.

Ist auch auf längeren Strecken echt bequem und nicht zu hart.

 

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  • Like 3
Geschrieben

 

Corsa

 

 

Corsas könnte man ja auch noch sagen mit und ohne Halteriemen... deutsch/italienisch???

 

Wie ist eigentlich die ultimative Corsa + V50 Rahmen Befestigungsmethode? Also Tankverschluss nicht im weg, saubere Passform und aufliegen auch noch auf den Puffern.

 

Das man beim tanken eine Hand zum offen hochgeklappt halten brauch ist wohl ohne Hilfsmittel eh nicht zu lösen?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Gayfällt mir persönlich am Besten:

 

Super Sprint Sitzbank (Repro), wurde vorher noch etwas aufgepolstert.

 

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Zuvor hatte ich die Streamline montiert, ist mir aber zu hart und von der Optik her "drückt" sie das Heck. Ist aber nur meine persönliche Meinung.. :whistling:

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Favorit: Gobba vom SCK

 

Musste zwar das Scharnier und die Auflagepunkte am Tank nacharbeiten aber jetzt passt es.

Ist auch auf längeren Strecken echt bequem und nicht zu hart.

 

das ist doch nicht die gobba oder, sieht aus wie lth caferacer v2

 

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Bearbeitet von mr.mooks
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja es soll eine Gobba sein. Danach kam aber der Einwand, dass es die Gobba lin der Ausführung so nicht mehr geben soll.

Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.

Geschrieben

gobba heisst banal übersetzt: höcker/buckel.

die ,,gobba,, bank ist demnach simpel eine höckerbank.

DIE gobber gibts in dem sinne also nicht. es bloss eine italienische bezeichnung. die, die mooks gepostet hat, passt ohnedies nicht wirklich(zu lang). ich würde einfach mal das netz durchforsten, falls du die sitzbank suchst. tip: meineroller.de

  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Ich kapere mal das Topic hier.

Ich brauche eine 2 Personensitzbank, die Platz für meinen Tank hat.

Muss nicht schön sein, nur bequem.

grafik.thumb.png.863e84bdfd5dbd747883cd56fe421667.png

Hat da wer eine Idee?

Originale ET3 passt schonmal nicht...

 

Gruß Tim

  • 4 Wochen später...

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    • Hab' ich getan. Du schreibst, mit der Leistung (blaue Kurve) ist das Ding nicht fahrbar. Dem stimme ich zu und wollte das mit der Bemerkung "wenn man das auf der Straße fahren wollte" nur unterstreichen. Ich würd's nicht wollen, dafür fehlt mir auch die Erfahrung mit so viel Leistung. Ich bin nur Minderleistung bis knapp 22PS gewöhnt und das reicht mir völlig im Alltag.   Zur Frischluft und der Lüra-Abdeckung finde ich in der Predigt nix.
    • Hut ab und ehrvolle Anerkennung…   möchtest du uns verraten was an der Luftzufuhr im Rahmen geändert wurde?  …wie z.B. Loch oben und unten vergrößert, Rahmenlöcher oder Röhrchen, Venturi innen ans Loch wo außen der Schlauch drauf kommt, Rohr durch den Tank …usw.???  ..da ich bisher in der Hubraumklasse noch nie mit nur 0,5 Ps Reduzierung durch weglassen des Schlauchs in Verbindung mit einem größeren Deckel ohne weitere Bearbeitung hingekommen bin… (liegt vielleicht auch an mir)   sollte das auch deinem Geheimnis unterliegen akzeptiere ich das natürlich. Da du das ja auch gewerblich anbietest, wir hingegen das nur als Hobby betreiben.   …finde aber dass das GSF dann nicht ganz der richtige Ort ist…  hier lebt das doch auch in gewissen Maße vom teilen der Errungenschaften/Veränderungen… Das ist aber nur meine persönliche Meinung.   Abschließend noch eine Frage… die 32,05 Ps vom Wochenende bei der Prüfstandsgaudi, war das der selbe Motor??? Nur anderer Prüfstand, oder andere Veränderungen? Wurde dort auch mit Deckel und ohne Schlauch gemessen? Oder mit Schlauch?   hätte nicht gedacht dass mit dem schmalen DS PX Einlass diese Leistung zu holen ist… nochmal mein Kompliment…    
    • Hier aus der Support Aktion die Schnittdateien. Sie sind mit lizenziert mit https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/legalcode.de   Also sie darf verwendet werden aber kein Geld damit gemacht werden. Weitere Spenden an das GSF sind willkommen.   Viel Spaß.   https://wrenchdog.org/8_11_20deg_gsf_wrenchdog_konenlehre.svg    
    • Wirklich weiter bin ich mit dem "wie werde ich die Batterie los" noch nicht....   Das ist (angeblich) ein Schaltplan der italienischen 180 Rally.   Wenn ihr mich fragt, dann fehlt da doch zumindest die Verkabelung für den Kill-Schalter, oder?
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