Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was kann man für diesen Deckel verlangen? Müsste ein Deckel für die V50 1.Serie sein. Farbe ist eher Bläulich, kommt wegen dem Blitz Weiß Rüber. O-Lack wäre möglich. post-52091-14384497867824_thumb.jpgpost-52091-14384498202607_thumb.jpgpost-52091-14384498530915_thumb.jpg

  • Like 1
Geschrieben

Hier noch ein Bild. Eventuell kann man es so besser erkennen. Sieht m.M. nach eher wie Europablau aus. Das Silberne fühlt sich nach nacktem Blech an.

post-52091-14384602045745_thumb.jpg

Geschrieben

Erzielbar vermutlich schon...

Ich halte aber einen "fragwürdig" originalen Deckel sowie Lack für naja....Maximal nen Fuffi, wenn jemand sowas als patinöse Zwischenlösung möchte.

Auf dem ersten Bild ist doch hinten definitiv der Verschluss überjaucht.

Mach dir mal die Mühe und halt da mit Aceton etc. drauf...

Geschrieben

Das könnte aber ein NOS sein. Hatte ich auch mal.

Orig. dunkelgraue Grundierung, also späteres Herstellungsjahr,

mit Querrillenhebel und orig. Piaggioaufkleber innen.

Damals bei einem ortsansässigen Piaggiohändler in den 80/90er

gekauft für 16 DM.

 

Ich hätte gesagt so 50 - 60€.

Denn da steckt noch einige Arbeit drin, bis man die auf einer 1°Serie

verwenden kann. Hebel tauschen und die richtige Grundierung und

Farbe lackieren.

Für Europablau ist die Klappe zu hell. Sieht eher nach Chiarro 400 aus.

Ich denke auch nicht das bei deiner Klappe nußbraune Grundierung drunter ist.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ergo der Planet ist noch zu retten!
    • 200er ist eigentlich recht simpel - hier mal eine Bildergeschichte mit Bauerntechnik - der Trick mit der abgeschliffenen Mutter, die durch das Silentrohr passt, aber nicht durch die Beilagscheibe zwischen den Rohrenden:
    • Hi, verkaufe meine Sprint 150.  Zustand m.E. Top. Soweit ich das beurteilen kann O-Lack. Die Karre hat einen 177er Parmakit, 30er Mikuni Crimaz Scheibenbremse vorn und Crimaz Geberzylinder unterm Lenker. Bremst gut und hat einen cleanen Look. Sip Vape Zündung Motogadget m.Unit mit m.button, Verkabelung komplett neu Vorne und Hinten Sip-Dämpfer, vorne mit verkürzter Feder.  Streamline Sitzbank mit Alcantara und Scharnier, Custom Verriegelung Das Windschild ist Custom   Der Motor wurde vor 2 Jahren komplett gemacht, mit Kurbelwelle und Zylinder. Momentan ist die Batterie platt und Die Bremse schleift vorne irgendwo. Das würde ich noch richten und dann einmal neu TÜV bei bedarf. Zustand siehe Bilder. Wenn wer noch weitere Bilder oder Infos benötigt einfach fragen.   Standort 21521   VB € 6800,-      
    • Suche für meine Px 80 Lusso Bj 90   Eine intakte Orginal Kurbelwelle, Eine Orginale Kupplung und eine Sitzbank mit Griff. Dankeschön
    • Meine,91126 Schwabach, Versand DHL, Zahlung Paypal, gebraucht, funktioniert einwandfrei   Zündung VESPATRONIC für Vespa 125 GTR 2°/TS 2°/150 Sprint V 2°/Super 2°/200 Rally 2°/PX80-200/PE/Lusso/Cosa mit mmw Alu Lüfter  1690gr   Teile wie auf dem Foto   Preis mit Versand 225 Euro                 Malossi 221cc bearbeitet  (60HUB) 4630 km   top   Auslass Höhe ca45mm Auslassbreite ca 44mm 1mm Fudi 0,5kodi ca 190° /128-129° Kopf: 10,5:1   Kolben offen mit GS Ringe   Preis: 280Euro   Kurve: mit der Vespatronic RD350membran und dem Zylinder Vergasertest TMX35 KEIHIN35 PHB30  (Viperbox)                
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information