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Geschrieben

Was kann man für diesen Deckel verlangen? Müsste ein Deckel für die V50 1.Serie sein. Farbe ist eher Bläulich, kommt wegen dem Blitz Weiß Rüber. O-Lack wäre möglich. post-52091-14384497867824_thumb.jpgpost-52091-14384498202607_thumb.jpgpost-52091-14384498530915_thumb.jpg

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Geschrieben

Hier noch ein Bild. Eventuell kann man es so besser erkennen. Sieht m.M. nach eher wie Europablau aus. Das Silberne fühlt sich nach nacktem Blech an.

post-52091-14384602045745_thumb.jpg

Geschrieben

Erzielbar vermutlich schon...

Ich halte aber einen "fragwürdig" originalen Deckel sowie Lack für naja....Maximal nen Fuffi, wenn jemand sowas als patinöse Zwischenlösung möchte.

Auf dem ersten Bild ist doch hinten definitiv der Verschluss überjaucht.

Mach dir mal die Mühe und halt da mit Aceton etc. drauf...

Geschrieben

Das könnte aber ein NOS sein. Hatte ich auch mal.

Orig. dunkelgraue Grundierung, also späteres Herstellungsjahr,

mit Querrillenhebel und orig. Piaggioaufkleber innen.

Damals bei einem ortsansässigen Piaggiohändler in den 80/90er

gekauft für 16 DM.

 

Ich hätte gesagt so 50 - 60€.

Denn da steckt noch einige Arbeit drin, bis man die auf einer 1°Serie

verwenden kann. Hebel tauschen und die richtige Grundierung und

Farbe lackieren.

Für Europablau ist die Klappe zu hell. Sieht eher nach Chiarro 400 aus.

Ich denke auch nicht das bei deiner Klappe nußbraune Grundierung drunter ist.

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    • Vielleicht gibt es ja nen Snakehead für den VHSA 36. Kraftstoffpumpe wird nicht nötig sein. Schwimmerkammer steht deutlich tiefer als der Tank.
    • Is wie bei Micha: Real Life ist Real Life und bleibt das auch (und hat natürlich auch ne ganz andere Wertigkeit). Und Forum ist halt Forum!    Ich find dich ja real aber auch schon doof! Daher … 😜😂🥰🥰😘😘😘
    • Habe eine Frage:   Bei meinem Volvo: V70 II (P26) Baujahr EZ 7/2000 noch mit dem D5252T Motor mit der Motorsteuerung MS15.8 (also den 2,5l VAG Diesel mit 140ps) gibt es ein Ventil und ein Schlauch für die Kurbelgehäuse-Entlüftung auf dem Ventildeckel der mir ständig platzt.   Wie kann da so ein großer Druck drauf sein? Ausgetauscht, Werkstatt hat Druckluft durchgejagt, ich habe ein stärkeren Schlauch verbaut... Trotzdem reißt der immer. Aufgefallen ist mir das erstes Mal als ich mal in D (wohne in Wien) für 4 Minuten 200 gefahren bin. Da ist er rausgeflogen und hat Öl auf den Krümmer und Turbo verteilt, was ordentlich geraucht hat.   Ich weiß das die logischste Erklärung Blow-By Gase sind, aber der Motor hat kaum Ölverbrauch und läuft (wenn er warm ist) super! Anspringen tut er auch immer, aber bei Minusgraden tut er sich die ersten 20 Sek schwer. Hat auch nur 376000 km drauf.   Was gibt es sonst für Gründe für so einen Druck bei der Kurbelgehäuseentlüftung?   Danke für die Antworten, bin grad etwas ratlos.
    • Interessant finde ich die Benelli Welle schon, da könnte der Drehschieber maximal am Gehäuse gespindelt werden, also so dass man nicht durchbricht aber eben auch ohne aufzuschweißen… und dann die Wange dementsprechend anpassen…, ist wieder ein Teil für die Bastelfraktion…. da kommt mir schon wieder der ein oder andere Gedanke was mit der Welle so alles anzustellen wäre… 🙈    
    • Ich denk mal drüber nach...      Aber wehe, hinterher jammert Einer rum
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