Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ob der tank voll bleibt kann ich dir jetzt so noch nicht beantworten, lief wie gesagt ohne problem und jetzt aus heiterem himmel geht sie nichtmehr

Der tank ist innen sehr gut in schuss kein rost, hab ich schonmal überprüft

Ich denke werde morgen mal den vergaser zerlegen 80er düse rein und nochmals testen. Am Samstag muss die laufen..... :-/

Bearbeitet von Squalor
Geschrieben

Ich würde in dem Fall mal schauen, ob der Sprit fließt. Also Schlauch am Vergaser ab und Hahn öffnen. Fließt das Benzin dann ausreichend nach?

Vergaser sauber? Spritsieb und Düsen durchlässig?

Und sonst mal den Zündzeitpunkt prüfen.

Geschrieben

Andere Düse wird auch nicht helfen, aber zerlegen kannst du trotzdem mal, evtl. ist die verbaute Düse verstopft.

 

Wie ist eigentlich der Motor ausgegangen? So als wenn du ihn abgestellt hättest, oder hat er sogar gebremst?

Geschrieben

Bei längeren Bedüsungsfahrten mit zu fetter Vergasereinstellung können Zündkerzen unrettbar und plötzlich ihren Geist aufgeben. Hast Du die Kerze mal gewechselt und danach erneut versucht zu starten?

Geschrieben

Also vorher paar sachen ausprobiert:

Benzin fliesst bis zum gaser.

Gaser gereinigt.

Hauptdüse beim gaser gewechselt.

Zündkerze gewechselt.

Benzin direkt in den zylinder eingespritzt.

Angestossen.

Aber leider alles ohne erfolg :(

Geschrieben

Schubs mal ne Dusche Bremsenreiniger oder auch einen Spritzer Sprit durch's Kerzenloch in den Brennraum, setz flink die Kerze wieder ein und kicke.

Läuft's damit für ca 2-3 Sekunden?

Geschrieben

Das hab ich schon probiert, läuft aber auch so nix...

Hab das polrad runtergenommen halbmondkeil existiert noch.

Hab was anderes enteckt die schelle beim ansaugstutzen ist kaputt (lose) und der stutzen ist voller ölsiff

Siehe foto:

9cdsu59v1y4.jpg

Geschrieben

Hatte jetzt die 75er düse drin 80er hatte das komische knattern und alles über 80 warvzu gross da lief die garnicht... Kann mir schlecht vorstellen dass die zu mager lief. Auch das kerzenbild sah nicht so aus.

Geschrieben

Du kannst auch ne 90er Düse reinschrauben und dennoch zu mager laufen. :satisfied:

Siehst Du das fehlende Material am Kolben auf ca. 9 Uhr? War da evtl. der Zylinderkopf undicht?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information