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Geschrieben (bearbeitet)

Ob der tank voll bleibt kann ich dir jetzt so noch nicht beantworten, lief wie gesagt ohne problem und jetzt aus heiterem himmel geht sie nichtmehr

Der tank ist innen sehr gut in schuss kein rost, hab ich schonmal überprüft

Ich denke werde morgen mal den vergaser zerlegen 80er düse rein und nochmals testen. Am Samstag muss die laufen..... :-/

Bearbeitet von Squalor
Geschrieben

Ich würde in dem Fall mal schauen, ob der Sprit fließt. Also Schlauch am Vergaser ab und Hahn öffnen. Fließt das Benzin dann ausreichend nach?

Vergaser sauber? Spritsieb und Düsen durchlässig?

Und sonst mal den Zündzeitpunkt prüfen.

Geschrieben

Andere Düse wird auch nicht helfen, aber zerlegen kannst du trotzdem mal, evtl. ist die verbaute Düse verstopft.

 

Wie ist eigentlich der Motor ausgegangen? So als wenn du ihn abgestellt hättest, oder hat er sogar gebremst?

Geschrieben

Bei längeren Bedüsungsfahrten mit zu fetter Vergasereinstellung können Zündkerzen unrettbar und plötzlich ihren Geist aufgeben. Hast Du die Kerze mal gewechselt und danach erneut versucht zu starten?

Geschrieben

Also vorher paar sachen ausprobiert:

Benzin fliesst bis zum gaser.

Gaser gereinigt.

Hauptdüse beim gaser gewechselt.

Zündkerze gewechselt.

Benzin direkt in den zylinder eingespritzt.

Angestossen.

Aber leider alles ohne erfolg :(

Geschrieben

Schubs mal ne Dusche Bremsenreiniger oder auch einen Spritzer Sprit durch's Kerzenloch in den Brennraum, setz flink die Kerze wieder ein und kicke.

Läuft's damit für ca 2-3 Sekunden?

Geschrieben

Das hab ich schon probiert, läuft aber auch so nix...

Hab das polrad runtergenommen halbmondkeil existiert noch.

Hab was anderes enteckt die schelle beim ansaugstutzen ist kaputt (lose) und der stutzen ist voller ölsiff

Siehe foto:

9cdsu59v1y4.jpg

Geschrieben

Hatte jetzt die 75er düse drin 80er hatte das komische knattern und alles über 80 warvzu gross da lief die garnicht... Kann mir schlecht vorstellen dass die zu mager lief. Auch das kerzenbild sah nicht so aus.

Geschrieben

Du kannst auch ne 90er Düse reinschrauben und dennoch zu mager laufen. :satisfied:

Siehst Du das fehlende Material am Kolben auf ca. 9 Uhr? War da evtl. der Zylinderkopf undicht?

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    • Hab es grad mal gegoogelt: Hast Recht! Der Fahrradhersteller KTM und der Motorrad-Konzern gehören schon seit Beginn der 90er nicht mehr zusammen. Dafür gehörte die amerikanische Fahrradmarke Felt bis letztes Jahr zum Motorrad-Konzern KTM. Verrückt!   Ja, größenwahnsinnig passt wohl... Vor Jahren habe ich in einem Wirtschaftsmagazin mal gelesen, dass Pierer KTM zu einem der größten Motorradhersteller der Welt machen will. Das erschien mir doch einigermaßen abwegig. Wie soll ein derartiger Nischen-Anbieter mit Firmen wie Suzuki oder Kawasaki konkurrieren? Ganz zu schweigen von bestimmten chinesischen und indischen Marken, die Entwicklungs- und Schwellenländer mit Stückzahlen-starken Kleinmotorrädern versorgen. Trotzdem erschien mir KTM immer als innovatives und gesundes Unternehmen. Und irgendwie mag ich die Marke
    • Nächstes Mal bin ich wichtelnd dabei. Dieses Jahr schon verplant. Habt viel Spaß! 
    • Die Motogadget werde ich mir auch für meine blinkerlose PK besorgen. auch die  v50 wird früher oder später auf die motos umgerüstet.. 
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