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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ob der tank voll bleibt kann ich dir jetzt so noch nicht beantworten, lief wie gesagt ohne problem und jetzt aus heiterem himmel geht sie nichtmehr

Der tank ist innen sehr gut in schuss kein rost, hab ich schonmal überprüft

Ich denke werde morgen mal den vergaser zerlegen 80er düse rein und nochmals testen. Am Samstag muss die laufen..... :-/

Bearbeitet von Squalor
Geschrieben

Ich würde in dem Fall mal schauen, ob der Sprit fließt. Also Schlauch am Vergaser ab und Hahn öffnen. Fließt das Benzin dann ausreichend nach?

Vergaser sauber? Spritsieb und Düsen durchlässig?

Und sonst mal den Zündzeitpunkt prüfen.

Geschrieben

Andere Düse wird auch nicht helfen, aber zerlegen kannst du trotzdem mal, evtl. ist die verbaute Düse verstopft.

 

Wie ist eigentlich der Motor ausgegangen? So als wenn du ihn abgestellt hättest, oder hat er sogar gebremst?

Geschrieben

Bei längeren Bedüsungsfahrten mit zu fetter Vergasereinstellung können Zündkerzen unrettbar und plötzlich ihren Geist aufgeben. Hast Du die Kerze mal gewechselt und danach erneut versucht zu starten?

Geschrieben

Also vorher paar sachen ausprobiert:

Benzin fliesst bis zum gaser.

Gaser gereinigt.

Hauptdüse beim gaser gewechselt.

Zündkerze gewechselt.

Benzin direkt in den zylinder eingespritzt.

Angestossen.

Aber leider alles ohne erfolg :(

Geschrieben

Schubs mal ne Dusche Bremsenreiniger oder auch einen Spritzer Sprit durch's Kerzenloch in den Brennraum, setz flink die Kerze wieder ein und kicke.

Läuft's damit für ca 2-3 Sekunden?

Geschrieben

Das hab ich schon probiert, läuft aber auch so nix...

Hab das polrad runtergenommen halbmondkeil existiert noch.

Hab was anderes enteckt die schelle beim ansaugstutzen ist kaputt (lose) und der stutzen ist voller ölsiff

Siehe foto:

9cdsu59v1y4.jpg

Geschrieben

Hatte jetzt die 75er düse drin 80er hatte das komische knattern und alles über 80 warvzu gross da lief die garnicht... Kann mir schlecht vorstellen dass die zu mager lief. Auch das kerzenbild sah nicht so aus.

Geschrieben

Du kannst auch ne 90er Düse reinschrauben und dennoch zu mager laufen. :satisfied:

Siehst Du das fehlende Material am Kolben auf ca. 9 Uhr? War da evtl. der Zylinderkopf undicht?

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    • ..aber auch nur wenn du mit dem Originalem Kennzeichen einreist. Was sollen dir denn die Spanier ans Bein pissen können? Die wissen ja nicht was das für ein Roller ist.
    • Kleinkram     Backengummi und Schaltzüge  - nix Wildes , aber es geht Stück für Stück voran     Dieser Hintern ... eieieieieieieieiei   Die Schaltzüge laufen doch arg eng am Krümmer durch, also das Ganze mit einem Titan-Aramid-Geflecht-Hitzeschlauch gegen Unbill gesichert. Schaut irgendwie spacig aus * gefällt      Das passt auch halbwegs. Wenn ich jetzt noch die Griffe/also Kupplung- und Bremshebel aus dem Frankenland bekomme, dann kann an die Schaltung ein fetter Haken ran.      Zur Feier des Tages ein wundervoll weicher Beaumes-de-Venise 2020 - was ein herrlich geiler Tropfen. Eine Cuvée Grenache&Syrah. Wunderbar weich und tief. Erstaunlich für einen Rhône Wein und recht preisgünstig mit rund 14Euretten. Ganz klare Empfehlung - nicht unbedingt daily use wie ein Primitivo, aber wenns was Besonderes sein darf, dann ist der Kollege einfach perfekt am Gaumen. Vorne weg ein Berger Blanc, die Geschmacksknospen gehören gereinigt.   
    • Es hat mir keine Ruhe gelassen..hab den Link von @ElBarto666 genutzt und mir die letzte informe für 15.48 € (hoffe dass es kein abo war😁) schicken lassen. Und siehe da, tatsächlich wurde die mopete nie abgemeldet. Glück gehabt, dass sie jetzt in Deutschland zugelassen ist..aber nach Spanien werd ich damit wohl nicht fahren, sonst muss ich wahrscheinlich die Steuerschulden der letzten 30jahre nachzahlen... eigentlich schade weil ich damit zu den vwd nach gijon wollte
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