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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In den Vergaser gucken und schauen ob in dem Teil, den du auf den Stutzen schiebst ein O-ring drinn ist.

Wenn nein -> Ja, reinmachen

Wenn ja -> Nein, weglassen

Also ich bin mir ziemlich sicher dass im vergaser kein o ring drin ist... das würde heissen ich verbau den filzring

Geschrieben

Weitere etliche stunden alles kontrolliert, das einzige was ich gefunden habe ist beim vergaser dort wo der schlauch vom tank angeschlossen wird bei diesem teilchen ist eine ganz ganz kleine unebenheit und wenn er hochdreht ich dann klingt jetzt komisch mit dem finger in diesem bereich hin und her reibe kommt die drehzahl wieder runter....

Ich denke muss mir fast nen neuen vergaser kaufen dass ich sicher bin dass die falschluft von da kommt :(

Geschrieben

Mach doch den todschlagtest.

Gaser fettfrei machen, und besagte stelle mit klarlack oder einen deiner wahl ansprühen. Das dichtet kurzfristig. Wenn dann weg, hast du n riss und kannst zwischen bohren und kaltmetall und vergaser wegwerfen und neuen besorgen entscheiden.

Geschrieben

Mach doch den todschlagtest.

Gaser fettfrei machen, und besagte stelle mit klarlack oder einen deiner wahl ansprühen. Das dichtet kurzfristig. Wenn dann weg, hast du n riss und kannst zwischen bohren und kaltmetall und vergaser wegwerfen und neuen besorgen entscheiden.

Hab ich gemacht und war danachvgut, deshalb hab ich mir heute nen neuen bestellt

Geschrieben

Also heute den neuen vergaser gekriegt 16 16f der selbe typ wie der "alte" hat innendrin eine gummidichtung denke das ist der sogenannte o-ring.

Filring entfernt gaser drauf... plötzlich dreht sie wieder hoch :(

Filzring trotzdem nochmals draufgemacht, die selbe scheisse....

Geschrieben

Hast du auch die Bedüsung geprüft und angepasst, Leerlaufgemisch- und Standgasschraube eingestellt.

 

Du könntest noch den Ansaugstutzen am Motor nachziehen (nicht überziehen, aber schauen, ob die Muttern locker sind).

Wenn das nicht hilft, den limaseitigen Simmering tauschen. Dafür musst du den Motor nicht zerlegen, und vielleicht ist das Problem dann schon behoben. Wenn es nicht besser wird, bleibt aber wohl nur noch Motorspalten, um den kupplungsseitigen Simmering zu tauschen. :???:

Geschrieben

Hast du auch die Bedüsung geprüft und angepasst, Leerlaufgemisch- und Standgasschraube eingestellt.

 

Du könntest noch den Ansaugstutzen am Motor nachziehen (nicht überziehen, aber schauen, ob die Muttern locker sind).

Wenn das nicht hilft, den limaseitigen Simmering tauschen. Dafür musst du den Motor nicht zerlegen, und vielleicht ist das Problem dann schon behoben. Wenn es nicht besser wird, bleibt aber wohl nur noch Motorspalten, um den kupplungsseitigen Simmering zu tauschen. :???:

Ja die Bedüsung hab ich vom alten Vergaser übernommen, so wie er mal funktionierte.

 

Werd ich mal überprüfen ob der evtl locker ist.. danke.

 

:(

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