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Geschrieben

Hallo Leute,

Suche nach einem passenden Setup für meine Pk 50. Verbaut ist ein Polini 85ccm mit größerem Vergaser (wie kann ich diesen erkennen? Also wo und wie kann ich das ablesen?). Finde sie viel zu kurz übersetzt, da sie so nur ca. 60km/h läuft. Denke also, dass die originale Übersetzung noch verbaut ist. Möchte das ganze mit einem sachkundigem Bekannten umbauen, aber schon Vorarbeit leisten, da er zur Zeit sehr viel zu tun hat. Welche Teile brauche ich denn noch, um das Setup zu perfektionieren? Gibt es ein gutes Werkstattbuch, das ihr empfehlen könnt :)?

Lg und allzeit gute Fahrt

Max

Edit: Auspuff ist ein Polini

Geschrieben

Kurzform

3.00 primärübersetzung hd je nach vergasergrösse (steht auf dem vergaser)

Es sei denn du wiegst über 100 kilo und fährst ständig mit sozius oder wohnst in einer bergigen region. Dann besser 3.72.

Die mitschrift ist ein relativ umfassendes werk was man auch als werkstatthandbuch nutzen kann.

Viel spass und gutes gelingen.

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    • Ich bin sehr gespannt    Hät ich nicht erst den 180er fertig gemacht 
    • …ich beantworte die gleichzeitig per PN an mich gestellte Frage hier, da es sich um ein Teil von mir handelt ist das ja evtl auch für andere interessant .   Moin zurück,   der Stopfen sollte optimalerweise mit Seifenwasser, Spüli o. ä. benetzt werden und dann mit drehenden Bewegungen in den Stutzen eingepresst werden.   Vorher natürlich vorhandene Verkokungen aus dem Stutzen entfernen.   So haben es bislang alle inkl mir gehandhabt und es gab keine negativen Rückmeldungen. Wenn das aber weiterhin nicht funktionieren will dann meld dich natürlich gerne!     d.
    • Ich verkaufe meinen BFA288-Motor.   -BFA288 Zylinderkit mit Wiseco-Kolben -BFA288 Motorgehäuse -BFA288 Kurbelwelle -BFA 4-Gang Getriebe mit Poligon -BFA 6S-Kupplung mit Poligon -BFA Primär (2.23) (+Wechselritzel) -FRT-Kupplungsdeckel -2x BFA Zylinderhaube -Vape Sport (oder HPI - kann vom Käufer gewählt werden) -VHSB39 (VHSB34-Body gibt es dazu) -FalkR 288-Ablage -Overrev-Zylinderkopf -SKF BC-1 Kurbelwellenlager -breiterer Seitendeckel von Tomas Compositi -Dazu gibt es noch einen Haufen Dichtungen, Wedis, Dokumentation von BFA, usw.   Der Motor ist sauber abgestimmt und hat ausreichend Leistung:   Der Motor kann bei Bedarf vor Ort zur Inspektion der Bauteile gerne zerlegt werden! Es ist alles in absolutem Top-Zustand!   Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.   Preis: VB 6500€ Standort: DE 48301  
    • Das darf man heutzutage nicht mehr! Und sag bloss noch, Du hast nicht für jedes Bauteil mindestens ein teures Spezialwerkzeug, ww. in blau oder rot eloxiert, mindestens aber aus dem Vollen gefräst!   Das Pflicht, ebenso temperierter Messraum mit allem Möglichen Equipment!   Höhlenmensch, tse, tse ...  
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