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Geschrieben

Guten Morgen Gemeinde,

nachdem der Vorbesitzer der Meinung war der Fuffi nen Racestyle :blink: zu verpassen in dem er den Deckel schleift und silber spritzt hab ich das Silber nun fast runter aber er hat da wohl was zu viel geschliffen. Hat jemand ne Farbnummer für mich? Der restliche Roller ist meiner Ansicht nach im Top O-Lack. Ist die Überlegung ob ich den Deckel nicht so lasse oder eben nachlacken lasse. Wenn jemand Interesse am Roller hat lässt sich auch drüber reden weil ich den nun schon lange hin und her schiebe und nicht wirklich damit fahre. Ist ein 85ccm mit Banane drauf.

 

 

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Geschrieben

Naja, der Deckel wird an den geschliffenen Stellen sicherlich bald Rost ansetzen :/

Kommt halt auch auf den restlichen Zustand des Rollers an... wenn der geschliffene Zustand dazu passt, dann mach ihn dran. Der Roller hat halt schon gelebt ;)

Entweder findest du nen gebrauchten Deckel in der Farbe mit Patina, oder lässt dir durch Lackanalyse den Deckel lackieren...

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    • Den Motorgummi gibt es nagelneu bei mir zu kaufen sollte auch deine Leistung aushalten. Die Last liegt ja auf dem Gummi und nicht unbedingt auf dem Rahmen. Aber tolles Projekt was du da angehst. Was machst du dann mit den Bremsen ? Gruß Jürgen www.kamm-oldtimer.de
    • Das ist so nur teilweise richtig. Der Topiceröffner schrieb er hat eine 89er.   Zu meinem Kabelbaum kann ich zumindest im Moment kein Baujahr sagen, kommt aus einem Schlachtroller.   Ich vermutete FL wegen dem unbekannten 3poligen Stecker und dem Kabelast mit schwarz und orange, dachte das wäre 2taktöl und Bremsflüssigkeit.  Bei der Suche nach einem Schaltplan dann dieses Topic gefunden und gesehen das der Öltank einen 2poligen Stecker hat.    Passend dazu findet sich kein Schaltplan.       
    • Hallo Welchen Jahrgang hat die Lambretta? 1971 hat Innocenti in Italien das Werk geschlossen und alles an Serveta in  Spanien verkauft. In Eibar (Baskenland) stand die Fabrik, wo die nunmehr Servetas gebaut wurden. Deine Motoren- und Rahmennummer hilft dir nicht, da bei einem Brand die Doukmentation einiger Produktionsjahre verloren gingen!   Ich habe eben die Restauration einer Eibar 125 LI abgeschlossen. Meine hat die eingestanzten Fahrgestell- und Motorennummer 208171. Also deine stammt da wohl aus derselben Serie!   Die Ersatzteile habe ich wie folgt bestellt: Motor und Getriebe: Serie 3 Zugemüse und Karosserie: Scooterlinea und bin damit sehr gut gefahren.   Hoffe, dies hilft. Sonst fragen.
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