Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo miteinander, habe mir aus Italien eine V50R special mit Trapez und Blechnase mitgebracht. Quasi im Handgepäck. BJ 71.

Weiss zufällig jemand, wie oft diese bei Piaggio so zusammengebraten wurden?

post-59508-0-01194900-1438681650_thumb.jpost-59508-0-29461300-1438681659_thumb.jpost-59508-0-10541500-1438681673_thumb.jpost-59508-0-80272500-1438681688_thumb.jpost-59508-0-74688900-1438681922_thumb.j 

post-59508-0-21966700-1438681937_thumb.j

Geschrieben

gabs so mal in Ö zu kaufen beim stoffi.

die spanische pk 75 primavera hat auch diese

kombi.

aus italy sind mir solche nicht bekannt.

der luigi hatte wohl keinen rundlenker mehr,

denke ich.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei den deutschen gab es die Kombo doch auch... Meistens Rot...  Anfang 80er. Man konnte wählen Rundkopf oder Trapez...

Hat die Gummitrittleisten oder wie Special mit Metall?

Bearbeitet von Piloti Speciali
Geschrieben

Bei den deutschen gab es die Kombo doch auch... Meistens Rot...  Anfang 80er. Man konnte wählen Rundkopf oder Trapez...

Hat die Gummitrittleisten oder wie Special mit Metall?

Wie die Special aus Metall. Allerdings ist die Äussere nicht bündig mit der Aussenkante des Trittbleches, sondern bündig mit der "Regenrinne"

Geschrieben

Die eckigen Schriftzüge gabs aber erst ab ´74. Und 10-Zöller kamen in Italien auch erst später.

Speciallenker mit Blechnase kenn ich nur von einigen Pedalos, späten, deutschen V50ern und von spanischen Primaveras.

Geschrieben (bearbeitet)

Viel gesucht und nichts gescheites gefunden.

Hat mir vielleicht jemand eine Kopie einer BE, oder zumindest ein Datenblatt zu dem Teil, Baujahr 71?

Fahrgestellnr.: V5A1t*764... 

Bearbeitet von jopeko
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ja das sagt scooterhelp bei meiner auch... ist aber eine Deutsche

Denke mal du hast eine Italienerin 50r mit Speciallenker nachgerüstet.

Die 50r hatte Gummileisten

Bearbeitet von Piloti Speciali
Geschrieben

Das wäre mir neu. Die haben garkeine BE. Die stempeln nämlich erst den Wisch vom TÜV ab. Dannn wird daraus ne BE.

ja, aber eventuell muss ich nicht vorfahren, wenn die ein  datenblatt von mir bekommen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Und wenn Du die Papiere "verloren" hast....? Habe den Roller auch (aber eine deutsche 81'er

. Ev hilft Dir eine Kopie der Papiere?

Wow das wäre nett. Könnte ich wirklich gut brauchen.

Frage zu Deinen Trittleisten:

Sind die äusseren Trittleisten bündig mit den Trittbrettern ganz aussen? Bei mir sind sie weiter innen angebracht, sodass die Sicke der Trittbretter sichtbar ist. Überlege mir diese nach ganz aussen zu verlegen.

Geschrieben

Frage zu Deinen Trittleisten:

Sind die äusseren Trittleisten bündig mit den Trittbrettern ganz aussen? Bei mir sind sie weiter innen angebracht, sodass die Sicke der Trittbretter sichtbar ist. Überlege mir diese nach ganz aussen zu verlegen.

Die äusseren Trittleisten gehören immer an die Aussenkante.