Zum Inhalt springen

Rundlicht 50er voll Restauriert gesucht


supernopi

Empfohlene Beiträge

Alternativ bei dem Dallmayr-Typen anrufen, ich hab gehört der wurde befördert und ist deshalb kürzlich auf Harley umgestiegen. Der Roller steht seitdem wohl unbenutzt vorm Laden... Für 3 große Scheine kann man da bestimmt auch noch 1 Pfund Kaffeebohnen mit raushandeln.

 

Achja, ist zwar off topic, aber der Angelo von Nescafe verkauft aktuell auch grad sein Auto, zuschlagen Leute! :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Nimm die hier:

http://www.germanscooterforum.de/index.php?/topic/313027-Vespa-50-O-Lack-Azzurro-Chiaro-1967

Für den übrigen Taui kannst den scheußlichen O- Lack anschleifen und mit Eierschalenfarbe drüber jauchen. Für 'n paar Sawa Weisswand und ner braunen Sitzbank reicht's bestimmt auch noch.

 

Igitt, die hat ja schon Rost. Da kriegt man ja beim Stammeiscremehändler Hausverbot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der TE kann ja nix dafür. Ist wahrscheinlich ein herzensguter Mensch der nicht nein sagen kann. 

Ich persönlich lehne immer dankend ab wenn ich für Bekannte, Kollegen oder Nachbarn was motorisiertes suchen soll. Sogar mitfahren und anschauen halte ich für grenzwertig, denn wenn hinterher was ist, dann kommt es auf mich zurück. Weil ich bin ja vom Fach  :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der TE kann ja nix dafür. Ist wahrscheinlich ein herzensguter Mensch der nicht nein sagen kann.

Ich persönlich lehne immer dankend ab wenn ich für Bekannte, Kollegen oder Nachbarn was motorisiertes suchen soll. Sogar mitfahren und anschauen halte ich für grenzwertig, denn wenn hinterher was ist, dann kommt es auf mich zurück. Weil ich bin ja vom Fach :wacko:

Wirklich für den Bekannten ?

Oder so wie: Mein Kollege war bei McDonald's, ICH Geh da niemals hin...

[emoji41][emoji41][emoji41]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information