Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

210 mallossi Problem

Pitschka

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ,

Habe auf einem 200er Motor eine 210 mallossi verbaut mit langhubwelle , 28er dellovergasser und Corsa 2 Kupplung (Auspuff : pipdesign big Box )

Leistung ist ok .

Nun meine Frage :

Hab extreme Vibrationen .so stark das es unangenehm ist zu fahren . Kann mir da vielleicht einer was zu sagen oder hat Erfahrungswerte ?

Hab jetzt schon die Welle richten lassen, Kupplungen gewechselt ( standart , Corsa und cosa2 )

Immer das gleiche Problem .

Komisch ist ,hab schon mal einen gebaut nur mit 57er Welle und 24er si Verfasser und der Motor läuft super .

Gruß

Silentgummis im Sack (hart)? Langhubwelle gewuchtet?

Den Zusammenhang mit dem Auspuff bei Vibrationen versteh ich nicht wirklich, musste ich hier jetzt aber schon ein paar mal lesen. Ist das so wie mit Bachblüten und Globuli, muss man dran glauben?

Grüße

Zapper

Bearbeitet von Zapper

Hatte das gleiche problem

hatte einen umgeschweißten T5 drunter und so ab 70-80 wackelte der roller wie a kuhschwanz, hatte er davor einige jahre nicht.

hab auf Megadella gewechselt und nun nix mehr.

hab polossi, langhubwelle vom kabaschoko (uralt bestimmt so 6 jahre), abgedrehtes lüra,