Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hat der Wrobel Urlaub?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da wollt ich grad die letzten Teile für meinen Polossi bestellen, und da geht keiner beim Wrobel... :haeh: Weiß jemand, ob der Urlaub hat?

Gruß, Ralf

Geschrieben

Oh komisch, Rollerhändler der Urlaub macht. Und das auch noch zwischen Weihnachten und Neujahr, wo ja bekanntlich die Umsatzstärkste Zeit ist.

Sollte man verbieten, sowas !

:-D:-(:-(:-(

Scherz beiseite : Keine Ahnung, ob er Urlaub hat. Schick am besten ne mail, da Andi i.d.Rg. superschnell darauf antwortet.

Good Luck !

Geschrieben

Woher Du wissen? :-D

Du arbeiten bei Stasi oder was ? :-(

Ja, da hat der liebe Dokma wohl nicht den ironischen Unterton meines vorherigen Posts wahrgenommen....

Ach, Urlaub ist doch was Feines !

Hab schon quadratische Augen vom DVD-Gucken und meine Klamotten platzen von Mammis Festtagsbraten-Marathon :-(:-(:-(

Geschrieben
Woher Du wissen?  :-D

Du arbeiten bei Stasi oder was ?  :-(

Ich hätte Dich beinahe bereichern wollen, aber leider fehlt mir die Hauptkomponente. Und dementsprechend liegt alles auf Eis... :-(

Geschrieben

Juhu! Hab grad doch wen im Laden erreicht! Der Andy hat wohl Urlaub, aber irgendein Mitarbeiter ist da! Also, wer was braucht, schnell anrufen! :-D:-(

Gruß, Ralf

Geschrieben
Woher Du wissen?  :-D

Du arbeiten bei Stasi oder was ?  :-(

Ich hätte Dich beinahe bereichern wollen, aber leider fehlt mir die Hauptkomponente. Und dementsprechend liegt alles auf Eis... :-(

Hauptkomponente = Geld ? :-(:-(:-(

Schick mir sonst einfach ne mail oder PM, bin auch im Urlaub 24/7 online....

:-(