Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Classic Vespa mit Dampf

Anderl74

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich suche eine Classic Vespa (PX oder Smallframe) mit Dampf, d.h. mit gemachtem Motor (Malossi oder Polini Zylinder, großer Auspuff, großer Vergaser etc.) in TOP-Zustand!

Folgende Voraussetzungen sollten bitte erfüllt sein:

1. Lack, Technik, Elektrik etc. sollten TOP sein!

2. Motor muss eingetragen sein!

3. Mit TÜV!

4. Bitte keine mit Original-Motor und O-Lack mit Gebrachsspuren anbieten!

5. Am besten restauriert und / oder neu aufgebaut.

Danke und Grüße,

Anderl

Geschrieben

Hallo,

was möchtest Du investieren? Die orangene ist ne 84er px 80, komplett neu aufgebaut, mit 125er Motor (wird bei der TÜV Abnahme eingetragen). Die schwarze ist zur Zeit mein Pferd, ist auch ne Px 80, mit 177ccm, 24 Vergaser, Sportauspuff, Cosa Kupplung und Sportstoßdämpfer, alles eingetragen. Interesse?

freundliche Grüße

harrym

post-34476-0-25170900-1439274650_thumb.j

post-34476-0-94509700-1439274695_thumb.j

post-34476-0-42167000-1439274725_thumb.j

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

danke für die Infos!

Der Schwarze ist mir nicht klassisch genug, der Orange ist ganz nett, brächte aber mehr Dampf und ne Scheibenbremse...

Hat jemand etwas entsprechendes anzubieten?

Danke und VG!

Geschrieben

px200, bj 1982 oder so ,grösstenteils o-lack,kein rost,   mhr 60 hub, mit big box sport, membran, skr, teilhydraulisch

rest siehe bilder

( mein junior gehört nicht zum verkaufsumfang ;-)

mehr bilder auf wunsch, dann per pn bitte

post-15011-0-91786600-1439970163.jpg

Geschrieben

also,

habe meiner 200er voller Vorfreude eine Scheibenbremse von der MY spendiert, war eigentlich nicht großartig eine bessere Bremswirkung zu spüren. Nur die Dosierung ist halt besser. Meine 177er hat neu Bremsbeläge und eine neue Trommel, Dosierung und Verzögerung stehen der Scheibe gegenüber nicht so viel schlechter da, aber naja der eine sieht es so der andere halt anders.

freundliche Grüße

harrym

Geschrieben

wieso unbedingt Scheibenbremse? Die orig. Trommelbremse beißt doch viel besser!

Unterschreibe ich absolut.

Ich hatte vollhydraulisch mit Stahlfelxleitung Grimeca Bremsscheibe und später eine Polini Road Scheibe. Ein gut gemacht Lusso Bremserei kommt an die leistung immer hin !!

Da stimmt absolut das Preis/Leistungverhältnis nicht. Der Tüv Prüfer der eine Pseudo-Scheibenbremse fordert, ist die wahrscheinlich selber nie gefahren...

Wenn dann muss was gescheites her ne echte 2 Kolbenzange !

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

Update bzw. Zusammenfassung:

Ich Suche eine PX alt - oder auch gerne ne super Fuffi, optisch relativ normal (Scheibenbremse, ggf. Drop und GFK-Sitzbank wären kein Nachteil), mit gemachten Motor, in super Zustand und mit TÜV und Eintragungen.

Hat jemand etwas entsprechendes anzubieten?

Danke und VG,

Anderl

Geschrieben

Was willst denn Ausgeben

Vespa GL mit M1X

Scheibenbremse etc

Alles Getüvt

servus bärni... willst die GL etwa verkaufen? [emoji15] Sollte das wirklich dein ernst sein, Meld dich mal evtl. mit preisvorstellung, wüsste evtl. jemanden aus Augsburg...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.