Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt: Blechsatz P200E

Shlomo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aufgrund Zeitmangel zu verkaufen ist hier ein kompletter Blechsatz einer PX alt mit Außenverschlüssen

• Rahmen P 200 E
  • Schutzblech
  • 2 Seitenhauben
  • Handschuhfach mit Deckel
  • Lenkkopfunterteil und Schaltgriff
  • ebenfalls vorhanden (ohne Abbildung) Lenkrohr mir Schwinge
  • kein Tank!

Alles blank sandgestrahlt. Noch zu machen sind mehrere kleine Durchrostungen im Bodenblech (siehe Bilder), dazu eine Delle oben rechts im Beinschild. Streben und sonstige potentielle Problemstellen sind gut. Backen sind sehr gut bis auf die üblichen kleinen Spannungsrisse an der Unterkante. Alles zusammen für einen kompetenten Spengler eine Kleinigkeit. Lenkerteile, Handschuhfach und Schutzblech sind top. Dazu gibt's noch ein Lenkrohr samt Schwinge etc. (das hab ich zu fotografieren vergessen...) Gehört mir, keine Papiere, ich kann aber einen Kaufvertrag dazugeben. Zu verkaufen nur komplett gegen Abholung in Ingolstadt. VB 230,-.

post-1844-0-07767700-1439035892_thumb.jp

post-1844-0-64997900-1439035913_thumb.jp

post-1844-0-20650400-1439035930_thumb.jp

post-1844-0-86113800-1439035952_thumb.jp

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.