Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

.hi,das schild ist recht gut erhalten. nur die ränder sind teilweise etwas angegriffen,oder besser gesagt um die bohrlöcher.vielleicht gibt es ein paar preiseinschätzungen..

gruss thorsten

Bearbeitet von lindethalrally
Geschrieben

ich hab insgsamt 3 ein deutsches und ein italienisches mit alten zeichen

und das hier.das deutschee behalt ich erstmal,das hier geb ich vielleicht ab .ist halt nur schwer zu verschicken und ich hab zuviel für bezahlt..

Geschrieben

Ja ist irgendwie komisch……das Ding hatte einer hier für nen echt fairen Kurs über Monate drin und ging nicht weg…….ich habe es selbst sonst hätte ich Interesse gehabt!

 

das war ich  :-D

Geschrieben

Das große eckige findet man in Italien noch hin und wieder.
War jetzt die letzten zwei Jahre nicht mehr dort auf Märkten, aber zuvor waren immer welche zu finden.
Vor 8-9 Jahren bekam man das für 130 € in brauchbarem Zustand dort..., ..inzwischen sind aber auch dort die Preise höher.
Gingen hier so für 300 weg +- (vor 8 Jahren schon wohlbemerkt) . Warum das Schild im Forum lange nicht wegging verstehe ich auch nicht.
Das runde deutsche stammt aus Augsburger Zeit.

  • 5 Jahre später...
Geschrieben
Am 10.8.2015 um 07:38 hat lindethalrally_ folgendes von sich gegeben:

bilder

post-29013-0-34295800-1439184989_thumb.j

post-29013-0-94651200-1439185011_thumb.j

post-29013-0-11414300-1439185049_thumb.j

post-29013-0-69146600-1439185077_thumb.j

Das Schild würde ich noch suchen falls jemand was hast gerne PN.

 

Grüße 

  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Servus

 

Was willst Haber dafür?

 

Gruß

 

 

 

 

 

Am 9.8.2015 um 15:27 hat lindethalrally_ folgendes von sich gegeben:

noch die fotos

Am 9.8.2015 um 15:27 hat lindethalrally_ folgendes von sich gegeben:

 

masse 130x 75cm

post-29013-0-47051800-1439126753_thumb.j

post-29013-0-37160400-1439126776_thumb.j

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Zylinder 75ccm glaub Nakamura heißt der. Steht auf jeden Fall in der Beschreibung das er 1:1 wie der Dr ist nur mit dünnen kolbenringen und beschichtet ist...
    • Da sollte man natürlich immer sparen , aber sonst hunderte euros in den Motor kloppen. Aber ist ein weit verbreitetes Phänomen im Smallframe Bereich.  Auch wenn das Revolver clutch Ding nicht schlecht ist, das möchte ich nicht runter sprechen .
    • Hey Folks,   Bin schon viele Jahre nicht mehr im Thema. Also Asche auf mein Haupt falls die Frage dämlich ist.    Ich bin durch Zufall an eine pk50xl gekommen. Laut Besitzer fing sie an zu stottern, keine Leistung mehr und dann ging sie aus.  Daraufhin hat ein Mechaniker da mal rein geschaut, Sprich Zylinder und Kolben demontiert. Diagnose laut Mechaniker Kurbelwellenschaden.   Ich habe den Zylinder und Kolben mit dazu bekommen. Der hat ordentlich gefressen. Es lag auch das Pleuel Nadellager in der Kiste. Fehlen aber drei Rollen. Aufgrund des Zustandes der Flächen der Kurbelwelle nehme ich mal an, dass die Rollen sich zerschmiergelt haben. Oder sie lagen einfach nicht im Karton mit dem Zylinder zusammen. Das weiss eben niemand.    Nun die Frage:  Kann man das einfach so fahren? Sprich neuen 75er Satz drauf und ab die Fahrt oder sieht das schon zu sehr ramponiert aus?  Motor raus und alles neu hab ich nicht wirklich die Ahnung von. Ob das was wird wage ich zu bezweifeln.  Na ihr könnt ja mal einen Blick auf die Bilder werfen und eure Meinung kundtun.    Ach, wenn ich den kicker oder das Polrad per Hand drehe ist das absolut freigängig und ohne auffällige Geräusche.   Greetz   Ben  
    • Servus die topics kenn ich sind aber nicht sehr ergiebig.   Geiler scheiss- passt eigentlich als einfaches steck - old schooltuning für meine vbb o-lack Ratte. Werd ich mal genauso verbauen wie einen gg polini. Noch eine blöde Frage beim Kolben ist kein Pfeil Richtung Auslass, wie weiß ich wie der rein gehört?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung