Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hilfe bei Routenplanung Staller Sattel nach Triest

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin gerade bei der plaung für den streckenabschnitt staller sattel nach triest.

vom staller sattel gehts mal bis nach niederrasen.

dann wäre ich so weiter gefahren:

https://goo.gl/maps/5CUjw

von niederrasen bis schluderbach (ca. 30 km) fährt man auf einer schnellstrasse.

der rest der strecke sollte dann bundesstrasse/landstrasse sein.

auf jeden fall interpretiere ich das so :)

kennt jemand zufällig diese strecke?

• Like 1
Geschrieben

Hi

Von Niederrasing nach Süden über den P. Furcia ( :-D ), über die ss244 nach san cassiano (sr48) auf den Falzarego und über Cortina d´A. auf (sr48) deine ursprüngliche Route.

Beim L. di Sauris kannst noch über die Staumauer (unbedingt runterschauen) und die Tunnels mitnehmen und über Rifugio Tita Piaz die alte Straße runter fahren (schön eng schmal).

Die sp1 von Tolmezzo Richtung San Daniele könnte auch schön sein, bin ich selbst aber noch nie gefahren.

Weiter ist ansichtsache ob du durch Udine durch willst oder es großräumig über Gorizia umfährst.

Viel Spaß auf deiner Reise, und egal wo du hinfährst, der Weg sollte das Ziel.

Geschrieben

hmm das werden dann schon fast zu viele kilometer für einen tag...

furkelpass kenn ich ausserdem schon :-D

meine route (vom staller sattel weg) hat ja schon ca. 300 km.

das genügt für einen tag, ist ja ziemlich kurvenreich!

trotzdem danke dir!

und bei unseren reisen ist immer der weg das ziel!

was gibt es schöneres als die wunderschönen passstrassen :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Geschrieben

Wenn Du Zeit an dem Tag hast würde ich weiter ab Falzarego Richtung cortina dann abbiegen südlich auf den Passo Giau - BESTER PASS den ich kenne - ( sorry, auch wenn es sich abgedroschen anhört - ich kenne einige da) - und dann weiter einfach südlich über Caprile, Forno di Zoldo, Richtung Belluno... mega Strecke... erst im Jannuar und im Juni wieder gefahren... :thumbsup:

dann einfach quer rüber Richtung Udine... :cheers::cheers:

Geschrieben

zB :thumbsup:

wobei man weiter unten noch bissken variieren kann... wenns aus den Bergen raus geht wirds eh langweilig... leider... :satisfied:

auf jeden den Giau mitnehmen :cheers:

Geschrieben

wär mir neu... wo haste das denn gelesen ?

also ich mein bei den Kurven und der Steigung ( bis zu 14 %) wirst da sicher nicht geblitzt...

hab noch nie irgendwo in den Dolomiten nen Blitzer geshen geschweige denn davon gehört ...

Geschrieben (bearbeitet)

guck mal aufs Datum... 3 Jahre alt...

wie gesagt, bin da schon mehrfach durch - keinen Pullen dort gesehen... wobei das ja nicht heisst es gibt sowas da nicht

... aber ganz ehrlich, DAS is doch wohl total latte... kann dich ja überall ´erwischen´... 

steht ja irgendwo in den 203372 Berichten wo der genau steht der Blitzer.. dann halt da von 40 runter auf 25... fertig  :-D

ich denke/hoffe ja immer noch das das Ganze mit dem Blitzer als Witz gemeint ist... oder ?!

Bearbeitet von hacki