Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Next week I will go to the test bench and if possible I will make the comparisons with other exhausts. I am sure that my MHR221 with RD350 valve and 36mm carburetor will exceed 30 hp with this muffler

Bearbeitet von pk_damiano_4hp
  • Like 1
Geschrieben
Yesterday I tried the muffler, what about ... a real bomb ... the result was that the muffler is perfect for this engine wheel hard to 9000rpm with a high torque.

 

I will talk about the test bench knowing what values we are talking about but I think it is my goal to get to 30hp is reached.

 

the sound is higher than normal but is not annoying and in any case is less than the noise produced by the reed valve intake.

 

I will soon be posting a video.

Geschrieben

Tra noi italiani, se tu non ci mostri un grafico della performance reale qui non ti crede nessuno qualcosa :-D  Quando è possibile a vedere uno? 

Geschrieben

හේයි, අපි දැන් පළ කිරීමට ඔහුගේ ම භාෂාව එක් එක් පටන් ගෙන ඇත? ජර්මානු හා ඉංග්රීසි ඉදිරිපත් නැහැ?

  • Like 3
Geschrieben

Unter uns Italienern - wenn Du keine richtige Leistungskurve zeigst, glaubt Dir hier keiner was.

Wann ist es möglich, eine zu sehen?

Tra noi italiani, se tu non ci mostri un grafico della performance reale qui non ti crede nessuno qualcosa :-D Quando è possibile a vedere uno?

Geschrieben

Habe gerade eben mit Damiano telefonisch besprochen, er hat mir gesagt dass das ding  richtig gut geht, schiebt von unten wie eine LTH box und wo er aufhört (bai ca. 7000 umd.) die neue box noch ein stärker kick hat bis ca. 9000 umd., also der perfekte Auspuff (box) für der malossi membran, diese woche  soll auch ein prüfstandlauf geben, er meint dass nicht auszuschließen ist das der Auspuff auch für DS motoren gut funktioniert, das wird er auch demnächst probieren.

Gut gemacht Damiano.

Geschrieben (bearbeitet)

Tra noi italiani, se tu non ci mostri un grafico della performance reale qui non ti crede nessuno qualcosa :-D  Quando è possibile a vedere uno? 

 

Maybe you did not read too well because in your eyes the coppainfaccia of 26 May :-D . But I wrote that soon execute a launch at the counter to measure the actual power to the wheel.
 
I'm not a chatterer, you will in a few days the graph. :cheers:
Bearbeitet von pk_damiano_4hp
  • Like 1
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

after megadella XL comes XXL

 

12246740_1254355821246181_10172061175562

 

12294755_721384404628986_712242037080209

 

12308240_721384407962319_748618154668976

 

12294845_721384391295654_587090195863871

 

12308487_721384451295648_208877913823952

 

as far as I'm waiting for the test bench, let me know when I can go to test vespa. Unfortunately my vehicle is too short and must build me a adapter to make sure that the wheel touches the roller; There will be wait next week.

Bearbeitet von pk_damiano_4hp

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wie sieht’s denn mit Vibrationen aus? 
    • Wahnsinn wie sich die Farbe durch den Proxxon geändert hat :   von Gold zu Rot... top
    • Hallo GSF Gemeinde,   falls dieses alte Thema noch jemanden interessieren sollte….???   die Lila Kuh ist bei mir in Remscheid gelandet.   der eigentliche Verkäufer war der Bruder vom verstorbenen Besitzer. Über 90.   die Vespa, ursprünglich eine t2, muss zwischen 1957 und 1960 einen Unfall gehabt haben, wodurch ein Service oder Ersatzrahmen verwendet wurde. Sieht top original aus, hat auch ne Nummer und wurde aber für beide Varianten der Zug Führung vorgesehen. War unlackiert wohl und somit ist sie komplett lila geworden. Vor ´60!    Die vordere Felge hat auch kein O-Lack.   tank, kotflügel, Lenker und hintere Felge sind unterhalb des lila in strato.   die 2 „jungs“ sind damals (ab 1960) echt mit ner lila Vespa zur Schule und durch die Stadt gefahren….. für die zeit wohl revolutionär ….
    • Für mich war das auch ein Buch mit 7. Siegeln… Wie der Kollege schrieb: Hilfreich ist ein AFR-Gerät. Vorher die AFR-Posch-Tabelle suchen oder sein Video anschauen und noch die entsprechenden „Drehschrauben“, für deinen Vergaser ermitteln, an denen du den Vergaser in den verschiedenen Lastzuständen fetter oder magerer stellst. Ohne AFR-Messung ist es Vertrauens- bzw. Glückssache. Kann funktionieren, muss aber nicht. Und gut einfahren, falls das Einbauspiel zu klein ist, was hin und wieder auch vorkommt. Es gibt natürlich auch Kollegen, die ohne Probleme fahren.  Meistens aber mit einem anderen Vergaser.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information