Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, der Bekannte von Danielsun hat es nicht besser verdient. Falls er sich die Kiste angeschaut hat und trotzdem 3000 hingelegt hast, hat er die Vespa gekriegt, die er verdient hat. Und wenn es mehr so Leute gibt, die sowas kaufen, dann ist es kein Wunder dass übergeduschte Verbrauchtroller zu solchen Preisen angeboten werden. Irgendjemand kauft sie ja.

Dir kann ich nur raten einen Roller vor Kauf anzuschauen, und wie du schon gemacht hast, hier um Rat fragen.

Wenn ich z. B. ne Vespa vorher nicht anschauen kann, dann gehe ich vom schlimmsten aus und biete auch nur entsprechend wenig. So kann man auch Schnäppchen machen. Nur sollte man dann auch Ahnung von der Materie haben. Sowas macht man erst, wenn man mindestens eine Vespa schonmal komplett zerlegt und wieder zusammengebaut hat.

Weil es bringt nix, ne günstige Vespa zu kaufen, wenn man sie später nicht reparieren kann.

Bearbeitet von 666smallframe