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Geschrieben

Ich denke auch, dass 3300 schon ein guter Preis ist....mir persönlich gefallen vor allem die alten Kleber und die musst Du wahrscheinlich zerstören falls Du den O-Lack freilegen willst.....allerdings Roller ohne Papiere zu kaufen ist aus meiner Sicht und vor allem aus den gerade schmerzlich gemachten Erfahrungen immer ein Risiko!

Würde ihm 3K bieten und schauen, ob er zuckt..... :cheers: viel Erfolg!

Geschrieben

Sportmodelle werden nicht mehr und vor allem nicht die ohne Schweissarbeiten oder gar O-Lack.

 

Wenn keine spanischen Papiere oder Abmeldebescheinigungen dabei sind kannst du echt grosse Probleme beim mit der Zulassung bekommen.

 

Bei dem Model ist der Spritzbereich und die Traversen wichtig was den Rost betrifft.

 

Der Erhaltungsszustand ist soweit ja recht gut wobei man kein Foto von unten sieht.

 

Ich suche zwar auch noch ein Sportmodel mit Gusslenker aber es ist halt auch kein Rohrlenker.

 

Lange Rede kurzer Sinn. Wenn sie wirklich so gut ist und der O-Lack zu retten denke ich ist für den Verkäufer mehr drin als 3,3k.

 

Sportmodelle im O-Lack die ungeschweisst sind gibt es nur megaselten.

Geschrieben

ne 150s ist es jedenfalls nicht. da passen weder die backen noch der lenker noch der tank noch die sitzbank.

 

der kurs klingt nicht unüblich, wäre mir aber wieder zu teuer. aber man muss scheinbar heutzutage phantasiepreise zahlen wenn man altes blech will.

Geschrieben

...ich gebe dafür nicht mehr aus.

 

es ist immer noch "nur" ein lizenzbau...

 

Ich denke mit dem ersten Teil hast du die Eingangsfrage schon selbst beantwortet, Andreas.

Linzenzbau hin oder her, für eine Königin würdest du wohl noch was drauflegen. ;-)

  • Like 1
Geschrieben

Echt?! Dann nehme ich das alles zurück. Für mich sind sämtliche Wideframes gleich unerstrebenswert,

bei der Königin gefällt mir aber immerhin die Farbe.  :sigh:

 

:cheers:

Geschrieben

Ich würde den Roller bei Ca 4k ansiedeln wenn ich ihn verkaufen

Würde . Warum soll ein Sportmodell Stückzahl unter 10000 weniger wert sein

Als ne GS3 . Die Sport is die ex vom Gozi , nicht ablackbar .

Saludos

Geschrieben

ach und so ganz nebenbei gesagt:  hatte mir der Käufer und Namensvetter damals nicht versprochen, dass er die für seine Sammlung gekauft hätte und die wieder an mich zurück ginge wenn er sie je wieder veräusern wollte ?!!

Hat er wohl vergessen, oder sind 5k einfach besser wie 2,5 ? hmmmmmm....

  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Andreas,

 

einer von uns beiden hat dann wohl Alzheimer ? :wacko:

Welche Allstate? 10.000 €??? an mich? :blink:  Eine Allstate hatte ich nie! das floß wohl an jemand anderen...

Kann es sein dass Du da was durcheinander bringst ?

Schreib mir doch mal ne PM darüber was da grade läuft...oder ruf kurz durch.

Geschrieben (bearbeitet)

Kann es sein, dass die Kiste schon zwischengehandelt worden ist und beide recht haben? Ansonsten, klar, spanische Sickensportler sind wirklich was ganz besonderes unter den Lizenzlern, 4K würde ich reflexhaft für das Teil geben.

Bearbeitet von t4.
Sorry, ist wg. durchfegen
Geschrieben

Durchgewischt.

 

@MVSA: persönliche Vorwürfe macht man beim Bier - nicht mit Bier. Danke

  • Like 1
Geschrieben

Ich bringe da gar nichts durcheinander, sondern zitiere nur den Käufer deiner MV, der mir genau das mitgeteilt hat. Ich kann selbst nicht beurteilen, wer von euch beiden da was falsch in Erinnerung hat. Ich war bei euren Kaufverhandlungen nicht dabei.

 

also eine Allstate hatte ich mit Sicherheit nie im Stall, das ist sicher.

Geschrieben (bearbeitet)
Durchgewischt.

@MVSA: persönliche Vorwürfe macht man beim Bier - nicht mit Bier. Danke[/

@ T4, du kannst gerne durchwischen aber deinen Kommentar kannst dir sparen

Ihr könnt gerne den Herrn N. In den Allerwertesten kriechen aber ich habe

Das mit 0 Promille geschrieben . Danke

post-13679-0-92443600-1440966381_thumb.j

Bearbeitet von MV S.A.
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Uh, dünnes Eis, Kollege. Ganz dünnes Eis.

 

Wenn du vernünftig mit deinen Mit-Usern hier reden würdest, bevor du deine Ergüsse loslässt, würdest du wissen, dass ich mit dem "Herrn N." - wie du ihn nennst - sicher nichts zu schaffen habe. Hier gings (wieder einmal) um den von dir hier wieder einmal vorangetriebenen verbalen Kleinkrieg zwischen euch. Wenn du ihm was zu sagen hast, schreib ne Mail oder so, aber lass das professionelle Stänkern hier bitte weg. Eine entsprechende Verwarnung mit Begründung hattest du ja schon einmal erhalten.

 

Das schöne Bild da oben heisst jetzt was? Du leidest an Verstopfung oder an Verbaldiarrhöe? Dir sitzt ein Furz quer? Da kann ich helfen. Kurier dich mal zwei Wochen aus. Die Zeit hast du jetzt.

 

Tschüssken!

 

 

 

Edith sacht: geht grad aus technischen Gründen nicht. Hole ich aber nach, versprochen.

Bearbeitet von t4.
  • Like 5
Geschrieben

Habe mich heute noch mal persönlich beim Verkäufer darüber informiert, welcher Kaufpreis damals für die MV und die Allstate an dich geflossen ist, Michael:

10.000 €!

Nicht das dir jetzt eine lange Nase wächst.... ;-)

Wenn du möchtest, kann ich ja auch gerne ein Foto von der Quittung besorgen und hier veröffentlichen.

Und sowas muss hier öffentlich breit geschlagen werden? :wacko:

Dachte hier gehts um die Kaufberatung und nicht wer wann wieviel für ein Modell bezahlt hat ;-)

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    • Da bin ich ziemlich nah dran:   Malossi 210 legal Kit, gesteckt Sip Performance KW 60mm SI 24 (Bohrung noch nicht gemacht), Standard Luftfilter mit 2 Löchern Bedüsung HKLD 160 BE4 HD 135, 55/160, Scheieber mit Cutaway - von 10PS standard nur die Düse geändert bisher Aktuell ein alter SIP Road 2.0 mit E-Nummer, ohne Flöte und ohne Reduzierring im Krümmer alles gesteckt ohne Nachbearbeitung, 1,5mm KoDi, Rest (~0,30-0,35) FuDi um auf 1,25/1,3 QK zu kommen   Nachdem der Motor jetzt neu ist mit Langhub und das da z.B.     korrigiert ist (Lief unauffällig! Ich schwör!!! ), kann man endlich mal mit der Einstellerei beginnen.   Läuft, spring an, Leerlauf ist prima, kein Stottern oder Nachtakten, kein Klingeln.  Aber ich habe teilweise im 3. und 4. bei Vollgas ein Loch als wäre die Zündung kurz aus oder eben der Sprit weg, lässt sich mit Zwischengas oder Gas kurz wegnehmen lösen aber fühlt sich kacke an. Die Bohrung im Gaser muss wohl rein. Mit HD 128 war es bei 57 Hub nicht. Auch ist der Ganganschluss im 4. (24/65) noch nicht so ganz ideal (zu fett. Ich, nicht die Bedüsung).   Es wäre jetzt auf Lager:   Neuer 24er, der heute gebohrt wird ND-Set Pinasco Schieber ohne Cutaway Düsenset, eine Polini Box Ein 12mm Vesptec-Spacer für die PX-Alt Gaserwanne Ein Vesptec-Trichter   Was verbau' ich im neuen SI, und wo fang ich an? Auch mal Bohrung, BE3 und dann mal sehen?  Gleich den Schieber ohne Cutaway?   Danke!
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