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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich denke auch, dass 3300 schon ein guter Preis ist....mir persönlich gefallen vor allem die alten Kleber und die musst Du wahrscheinlich zerstören falls Du den O-Lack freilegen willst.....allerdings Roller ohne Papiere zu kaufen ist aus meiner Sicht und vor allem aus den gerade schmerzlich gemachten Erfahrungen immer ein Risiko!

Würde ihm 3K bieten und schauen, ob er zuckt..... :cheers: viel Erfolg!

Geschrieben

Sportmodelle werden nicht mehr und vor allem nicht die ohne Schweissarbeiten oder gar O-Lack.

 

Wenn keine spanischen Papiere oder Abmeldebescheinigungen dabei sind kannst du echt grosse Probleme beim mit der Zulassung bekommen.

 

Bei dem Model ist der Spritzbereich und die Traversen wichtig was den Rost betrifft.

 

Der Erhaltungsszustand ist soweit ja recht gut wobei man kein Foto von unten sieht.

 

Ich suche zwar auch noch ein Sportmodel mit Gusslenker aber es ist halt auch kein Rohrlenker.

 

Lange Rede kurzer Sinn. Wenn sie wirklich so gut ist und der O-Lack zu retten denke ich ist für den Verkäufer mehr drin als 3,3k.

 

Sportmodelle im O-Lack die ungeschweisst sind gibt es nur megaselten.

Geschrieben

ne 150s ist es jedenfalls nicht. da passen weder die backen noch der lenker noch der tank noch die sitzbank.

 

der kurs klingt nicht unüblich, wäre mir aber wieder zu teuer. aber man muss scheinbar heutzutage phantasiepreise zahlen wenn man altes blech will.

Geschrieben

...ich gebe dafür nicht mehr aus.

 

es ist immer noch "nur" ein lizenzbau...

 

Ich denke mit dem ersten Teil hast du die Eingangsfrage schon selbst beantwortet, Andreas.

Linzenzbau hin oder her, für eine Königin würdest du wohl noch was drauflegen. ;-)

  • Like 1
Geschrieben

Echt?! Dann nehme ich das alles zurück. Für mich sind sämtliche Wideframes gleich unerstrebenswert,

bei der Königin gefällt mir aber immerhin die Farbe.  :sigh:

 

:cheers:

Geschrieben

Ich würde den Roller bei Ca 4k ansiedeln wenn ich ihn verkaufen

Würde . Warum soll ein Sportmodell Stückzahl unter 10000 weniger wert sein

Als ne GS3 . Die Sport is die ex vom Gozi , nicht ablackbar .

Saludos

Geschrieben

ach und so ganz nebenbei gesagt:  hatte mir der Käufer und Namensvetter damals nicht versprochen, dass er die für seine Sammlung gekauft hätte und die wieder an mich zurück ginge wenn er sie je wieder veräusern wollte ?!!

Hat er wohl vergessen, oder sind 5k einfach besser wie 2,5 ? hmmmmmm....

  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Andreas,

 

einer von uns beiden hat dann wohl Alzheimer ? :wacko:

Welche Allstate? 10.000 €??? an mich? :blink:  Eine Allstate hatte ich nie! das floß wohl an jemand anderen...

Kann es sein dass Du da was durcheinander bringst ?

Schreib mir doch mal ne PM darüber was da grade läuft...oder ruf kurz durch.

Geschrieben (bearbeitet)

Kann es sein, dass die Kiste schon zwischengehandelt worden ist und beide recht haben? Ansonsten, klar, spanische Sickensportler sind wirklich was ganz besonderes unter den Lizenzlern, 4K würde ich reflexhaft für das Teil geben.

Bearbeitet von t4.
Sorry, ist wg. durchfegen
Geschrieben

Durchgewischt.

 

@MVSA: persönliche Vorwürfe macht man beim Bier - nicht mit Bier. Danke

  • Like 1
Geschrieben

Ich bringe da gar nichts durcheinander, sondern zitiere nur den Käufer deiner MV, der mir genau das mitgeteilt hat. Ich kann selbst nicht beurteilen, wer von euch beiden da was falsch in Erinnerung hat. Ich war bei euren Kaufverhandlungen nicht dabei.

 

also eine Allstate hatte ich mit Sicherheit nie im Stall, das ist sicher.

Geschrieben (bearbeitet)
Durchgewischt.

@MVSA: persönliche Vorwürfe macht man beim Bier - nicht mit Bier. Danke[/

@ T4, du kannst gerne durchwischen aber deinen Kommentar kannst dir sparen

Ihr könnt gerne den Herrn N. In den Allerwertesten kriechen aber ich habe

Das mit 0 Promille geschrieben . Danke

post-13679-0-92443600-1440966381_thumb.j

Bearbeitet von MV S.A.
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Uh, dünnes Eis, Kollege. Ganz dünnes Eis.

 

Wenn du vernünftig mit deinen Mit-Usern hier reden würdest, bevor du deine Ergüsse loslässt, würdest du wissen, dass ich mit dem "Herrn N." - wie du ihn nennst - sicher nichts zu schaffen habe. Hier gings (wieder einmal) um den von dir hier wieder einmal vorangetriebenen verbalen Kleinkrieg zwischen euch. Wenn du ihm was zu sagen hast, schreib ne Mail oder so, aber lass das professionelle Stänkern hier bitte weg. Eine entsprechende Verwarnung mit Begründung hattest du ja schon einmal erhalten.

 

Das schöne Bild da oben heisst jetzt was? Du leidest an Verstopfung oder an Verbaldiarrhöe? Dir sitzt ein Furz quer? Da kann ich helfen. Kurier dich mal zwei Wochen aus. Die Zeit hast du jetzt.

 

Tschüssken!

 

 

 

Edith sacht: geht grad aus technischen Gründen nicht. Hole ich aber nach, versprochen.

Bearbeitet von t4.
  • Like 5
Geschrieben

Habe mich heute noch mal persönlich beim Verkäufer darüber informiert, welcher Kaufpreis damals für die MV und die Allstate an dich geflossen ist, Michael:

10.000 €!

Nicht das dir jetzt eine lange Nase wächst.... ;-)

Wenn du möchtest, kann ich ja auch gerne ein Foto von der Quittung besorgen und hier veröffentlichen.

Und sowas muss hier öffentlich breit geschlagen werden? :wacko:

Dachte hier gehts um die Kaufberatung und nicht wer wann wieviel für ein Modell bezahlt hat ;-)

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    • Auf den Fotos sieht man jetzt nicht wirklich viel vom Lackzustand usw. daher ist das schwierig. Bilder vom Beinschild unten hinter dem Kotflügel wären noch gut - und vom Trittbrett bzw. den Falzen zum Mitteltunnel. Der Kotflügel ist nicht gecuttet sondern ein klassischer Garelli Kotflügel. Das ganze Ding ist ein klassischer 90er-Jahre Roller die heute eigentlich keiner mehr will. Übergeduscht in ner grellen Farbe offenbar ohne den Motor auszubauen. 100er Piaggio-Zylinder für die Steuer braucht und will keiner, Kotflügel und Chromkaskade ebenso. PX-alt aber schon Innenverschlüsse ist auch nicht soo beliebt. Selbst wenn der Lack unter dem Grün noch super wäre ist das für die O-Lack-Freileger eher nicht interessant, weil Teile (Koti und Kaskade) fehlen. Da bleibt nicht mehr viel an "Pro" übrig. Ich sehe das Ding bei maximal 1.500 - aktuell sogar eher Tendenz 1.200 €...
    • am Freitag hab ich mich unter den Roller gelegt und die Finger überall dazwischen gesteckt wo was nicht fest sein könnte….Kumpel hat dann jeweils das knacken provoziert. Null Spiel irgendwo….alles tip top. Dann die Bremszange runter….nochmal Kupferpaste unter die Beläge….alles paletti. Knacken bleibt…..dann die schwarze Abdeckung auf dem Rücken der Zange runter. Ich leuchte rein….Kumpel noddeld den Roller hin und her….. ……..taaaaatsächlich…..du kannst zugucken wie die beiden Beläge in der Zange jeweils oben und unten an der Führung anschlagen und das klappern verursachen. Da ist deutlich Spiel drin….hätte ich nicht für möglich gehalten. Nun gut….jetzt weiß ich aber, dass da ansonsten alles ok ist .
    • Bestimmt, wir sehen uns beim VCR Sommerfest am Weinstand 
    • Hallo, ich suche eine gebrauchte aber originale Lichtkontrollanzeige für eine P200e / PX alt.  Ist die Grüne Kontrollleuchte die in der Lenkkopfabdeckung eingeklippt wird.  Suche nur ein Original.  Die aktuellen Repro Dinger (incl. der vermeintlichen Originalen, die man neu kaufen kann) haben alle einen Farbton in der Anzeige, der in meinem Empfinden nichts mit dem originalen Dunkelgrün zu tun hat. Nervt mich….kann man sich drüber wundern, ist aber halt so….man wird komisch, wenn man älter wird. 😵‍💫   Kontakt gerne per PM   Ich sag Danke!!    
    • Und wieder ohne Voodoo rund 25 PS auf Normalhub.   
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