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Geschrieben

Hi

 

irgendwie nix gefunden nach langem Hin & Her :

 

kann mir bitter wer sagen/zeigen wie ich die zig Kabel an einer dt PX alt am Zündschloß anschliesse ?

 

habs ´abgesteckt´ bekommen

 

wäre voll total super

 

danke

 

Gruß

 

Hack

Geschrieben

nochmal kleine Nachfrage:

 

auf dem Schloß von dem og Link sind gelb&grau getrennt und jeweils auf einem separatem Steckplatz - bei mir sind die (ori) zusammen in einem Stecker... - was bedeutet das ?

 

danke

 

Gruß

 

H

Geschrieben

Hier nochmal etwas übersichtlicher: 

 

post-24082-0-32434700-1367136786_thumb.p

 

 

ja danke, SO passt es 100 % bei mir :cheers:  :cheers:

 

bei Zimbos Link ist ja auf pos 4 grau und aus pos 5 gelb  :satisfied:

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.8.2015 um 09:31 schrieb soulboy:

Hier nochmal etwas übersichtlicher:

post-24082-0-32434700-1367136786_thumb.p

 

Stehe gerade vor gleicher Situation, beim alten Kabelbaum bei meiner P200e war Steckplatz Nr. 4 belegt mit gelb - beim neuem Kabelbaum gibt es diesen Stecker nicht.

Wenn ich dem Thread richtig gefolgt bin dann kann man diesen Steckplatz bedenkenlos frei lassen - richtig?

 

Schloss_alt.thumb.jpg.e28c0ec1ce778c428ea019038035b013.jpg    Kabelbaum.thumb.jpg.d22aa1ab3cdf2f72b50de301b8785a75.jpg

 

 

Bearbeitet von andi2k
Geschrieben

ZS 1 weiß

3 rot

5 gelb+grau

6 schwarzweiß

7 schwarz

8 grün

 

Scheinwerfer

o.l. 2*schwarzweiß

o.r. 2*rotweiß

oben mitte grün und braun

u.l. gelb

u.r. 3* schwarz

 

Rita

  • Like 1
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 11.4.2017 um 22:55 schrieb Rita:

ZS 1 weiß

3 rot

5 gelb+grau

6 schwarzweiß

7 schwarz

8 grün

 

Scheinwerfer

o.l. 2*schwarzweiß

o.r. 2*rotweiß

oben mitte grün und braun

u.l. gelb

u.r. 3* schwarz

 

Rita

 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

fahre eine PX 80 alt (`82) Habe an meinem Kabelset am Zündschloß allerdings eine Abweichung.

Statt gelb/grau kombiniert habe ich je ein gelbes und graues. Damit habe ich ein Kabel mehr.

Außerdem habe ich kein grünes sondern ein blaues Kabel.

 

Weiß, rot, schwarzweiss und schwarz ist identisch.

 

Wie wäre hier die Anordnung am Zündschloss?

 

 

Bearbeitet von rosso621

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    • Danke für die ganzen Tipps. Ich werde es mal, sobald es wieder etwas wärmer wird, mit Freifahren versuchen. Dann auch auf der Autobahn. Dann kommen die ganzen anderen Maßnahmen wie PX Bedüsung oder Zündung abblitzen, wenn das nichts bringt. Ich wollte ja bald den Sportauspuff montieren, allerdings mache ich das dann doch lieber auf einem sauber laufenden Motor. Ich melde mich mal sobald ich neue Erkenntnisse habe.  Ein Bekannter sage mir, dass Ventilsauber von Liqui Moly sich super eignet um 2 Takt Motoren von Ablagerungen zu befreien. Wird dem Sprit beigemischt. Hat jemand mit sowas schonmal Erfahrung gemacht?
    • Hier muß ich einhaken: 1. Die Luft wird via dem Schlitz angesaugt? Nicht wie bei PX via Kaskade? Daher auf keine Fall verschließen mit Panzertape dergleichen.   2. Wenn man den Plattenluftfilter entfernt, dann verstehe ich darunter, den Schaumstoffteil abzuziehen. Der Plastikrahmen geht ohne Filtermaterial wieder in den Schlitz, um nichts vom Helmfach dort hinunterfallen zu lassen - richtig?   Soweit alles richtig verstanden?  
    • Auch gut: Den Zusatzluftfilter entfernen und auf PX-Bedüsung umbauen. Die Zündung abblitzen. Frischen Sprit einfüllen (Wer weiß, wie alt die Plörre ist, bei den wenigen Kilometern?)   Wenn billiges Öl getankt wurde, kann auch der Auspuff zu sein. Die 200er mit Getrenntschmierung mischen recht viel zu, und wenn das Öl nicht gut verbrennt, kann es Rückstände geben.   Aber es hängt auch von der eigenen Statur ab. Männer von Format, wohlmöglich noch mit ner dicken Jacke, sorgen halt dafür, dass der Motor ziemlich zu kämpfen hat.
    • Mein Tipp: eine Std lang Autobahn Vollgas, hinter den LKW kommst du sicher auf 90 kmh. Ist etwas wackelig hinterm LKW, aber irgendwann wird dein Motor so warm, dass er sich sauber fährt und immer schneller wird.
    • Ich und Mathe, zwei Welten treffen aufeinander  Vielen Dank für Deine Mühe 
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