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Geschrieben

Sorry wahrscheinlich schon zigmal durchgekaut (auch mit mir) aber ich verzweifel mittlerweile...

Bevor mich jemand auf mein anderen thread aufmerksam macht das is ein anderes "Projekt" [emoji58]

Also, habe vor Jahren ne Chetak von meinem Opa bekommen die der in den 80er/90er Jahren gefahren ist...

Wollte sie dieses Jahr zum Leben erwecken und musste feststellen das die Papiere abhanden gekommen sind!

Der Roller ist mittlerweile schon mehr als 7 Jahre abgemeldet (nichts mehr im Zentralregister vom Amt vorhanden) und der Opa mittlerweile leider auch schon tod!

Was nun???

Kann doch nicht sooooo schwer sein an Papiere zu kommen oder?

Vielleicht is hier ja jemand der mir nen Tipp oder ne Adresse geben kann, mir wär mittlerweile ganz ehrlich am loebsten wenn ich das Ding irgendwo abgeben kann, ne Woche später abholen, Rechnung bezahlen, fertig!!!

Nix?!

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  • Beiträge

    • Meine Frage bezüglich dem Tork hat sich dann nun auch erübrigt. Der Zustand hat mich so genervt, dass ich gerade nochmal zurück gewechselt bin auf den SIP Road und ab auf die Stadt Autobahn.    Also der VMC ist für mein Setup nicht passend, denn der SIP fährt jeden Gang spritziger aus und am Ende noch 3 kmh schneller als der VMC.   Schade, der VMC sah so gut aus im Seitenfach.   Dennoch will ich den SIP nicht dauerhaft fahren mit dem hängenden Geröhr.
    • schwarze XL2 hätte ich für Dich....   Rita
    • Ich würde dann gleich einen vernünftigen Primärkorb verbauen z.b Fabbri ( fabbri da ich mehrere davon im Einsatz habe) und direkt eine ordentliche Kupplung bevor man da die Nebenwelle unterlegt und ewig rumhantiert . Da ist einfach die Sonne zu empfehlen. Einfach einbauen und nie wieder Ärger haben.  Überströmer würde ich immer fräsen das bringt schon noch was. Gibt es Werkzeug für um die Wandstärke zu messen z.b von Tim hier im GSF. Dremel mit Schleifröllchen eigenen sich ganz gut dafür. 
    • Der SR3 passt gut auf den Zylinder. Habe jetzt mal den BGM drauf geschraubt und find ihn auch sehr gut mit CP23 Vergaser.
    • - Kannst auch mal Bremsenreiniger durchs Kerzenloch testen, dann schnell Kerze rein und kicken, wenn er dann keinen Ton von sich gibt, ist es sicher die Zündung (auch wenn sie außerhalb des Zylinders funkt).   - Es ist aus meiner Sicht egal, ob da gerade 14Grad oder 25Grad anliegen, anspringen oder zumindest einen Ton von sich geben müsste sie trotzdem bei intakter Zündung.   - Noch ein paar blöde Fragen: Kuluseitigen Siri vergessen? "Zylinder richtig herum" meint gleichzeitig auch "Kolben richtig herum"? Hattest Du es anfangs überhaupt mal mit Vergaser probiert? War da dann die Kerze nass oder trotzdem furztrocken?  
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