Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi wie beschrieben suche ich für den TÜV eine Kopie der Betriebserlaubnis falls die jemand zur Verfügung stellen könnte wäre das ein Traum!

Danke schön ! :)

Geschrieben

Eigentlich bringt ne kopie nichts mehr. Die TÜVer sind da sehr penibel geworden.

Geschrieben

kann man so nicht sagen - meine Karre war nur mit briefkopien machbar - der eigene Ermessensspielraum ist da anscheinend eher wenig relevant.

bei einer originalen Karre sollte der TÜV aber eigentlich ein Datenblatt haben - die habe selber aber meistens weniger Bock nachzuschauen.

1.serien fuffi hab ih aber leider nichts für dich.

Geschrieben

Hab papiere fuer meine 1.serie v50s da, bringt aber auch nichts.....ist ja ne andere abe

Geschrieben

Eine Kopie der Zweitschrift meiner deutschen 1. Serie mit 10" kann ich dir heute Nachmittag/Abend schicken, wenn das hilft? Oder brauchst du eine Kopie der Originale?

Geschrieben

denke die Zeitschrift reicht auch wenn da die Daten eingetragen sind. Der Mann beim TÜV wollte glaub ich einfach nicht nachschauen aber das wäre schon mal super! 

• 1 Monat später...