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Geschrieben (bearbeitet)

Hi!

Hab ein Problem bei meiner T5 ohne Batterie.

Nachdem mir alle (!) Birnen durchgebrannt sind, habe ich n neuen Spannungsregler verbaut und alle Birnen ersetzt. Jetzt geht wieder alles, bis auf:

 

das Rücklicht. Nach der ersten Testfahrt waren Rücklicht und Bremslicht wieder durchgebrannt.

 

Im Stand das Licht durchgemessen: 10,5V im Standgas.

 

Was könnte das Problem sein?

 

Danke Euch!

Dani

Bearbeitet von danyball
Geschrieben

Weil mir davor komplett alle Birnen durchgebrannt sind. Und die Dinger wohl gern mal kaputt gehen. Rein optisch hätte ich gesagt, dass das noch der original Regler war. Die T5 ist original, bis auf ein SIP Performance Auspuff.

Geschrieben

und jetzt haste irgendeinen minderwertigen Fernost-Nachbauregler verbaut, der vermutlich von 12 bis Mittag hält.....von einem Internethändler, der keinen Plan hat....

wenn er bei einem 3pol Regler Elestart dazuschreibt....

 

höchst unseriös

 

Rita

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    • Moin Das erste was mir mein TÜV Mann damals sagte als ich ihm gesagt habe Vespa Acma BJ 1956 war keine Blinker,kein Bremslicht... Und da er die EZ auf den 1.7.56 festgelegt hat weil unbekannt (ich hatte keine Papiere zu der Acma) musste das Hauptscheinwerferglas eine E Kennung haben.... Hatte ich nicht und dürfte ich für teuer Geld fix nachkaufen.   Die E Kennung ist ab den 1.6.1956 in Kraft getreten ist wie ich dann nachher raus bekommen habe.  Egal. Bis jetzt bin ich anstandslos mit gefahren. Im Mai muss sie wieder zum TÜV. Mal schauen was der Prüfer dann zu meckern hat. Oder auch nicht... Bremslicht habe ich nachgerüstet. Der hinter mir fährt sollte schon wissen wann ich Bremse...
    • …sind alles ca.angaben! ob 450ml, 380ml oder 498,4ml is egal. hauptsache deutlich mehr als 250ml. und ob 1:33, 1:30,2, oder 1:50 mit großzügigem „angstachterl“ is auch eher zu vernachlässigen. wichtig dabei ist, dass du ,speziell beim vergaser abstimmen, immer ein annähernd selbes gemisch fährst. sehr wichtig: gutes bis sehr gutes öl und nicht 100km (achtung: ca.Angabe!) am stück vollgas!
    • Ja, passt ohne Modifikationen.
    • Passt eigentlich die 200er oder 125er PX Motorgehäuse Dichtung auf die T5? (evtl. mit zus. Löcher stanzen?)
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