Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch wenn der Rahmen schon gemacht ist? Was ist ein realistischer Wert? Eigentlich ist mir der Motor egal, ich möchte aber einen bestmöglichen Rahmen kaufen, der top ist. Ich suche halt auch was wo ich weiss im welchen Zustand der Rahmen ist. Möchte ihn gerne selber lackieren lassen, deswegen würde ich eh entlacken.

freundliche Grüße

Geschrieben

Wenn du ihn unbedintgt haben willst, dann kauf ihn doch. Aber du schreibst ja, dass du was am Motor machen willst. Der hat einen neu aufgebauten Motor, von dem du die meisten Teile eh wieder rausschmeissen willst (bei deinen anvisierten 15-20PS). Bleibt nur noch der gemachte Rahmen...

Oder du verkaufst den Motor, wobei ich da nicht viel mehr als 300-350€ sehe. Ein Motor zum herrichten wid bereits bei ca. 200€ gehandelt.

Bleibt also immer noch bei 1550€. Mit verhandeln kommst du vielleicht 100-200€ billiger.

Mir wäre das immernoch schlicht zuviel. Und komplett ist der auch nicht.

Für das Geld kriegst du normal was fahrbereites, ohne zwingendem Handlungsbedarf.

• Like 1